Problem von Anonym - 16 Jahre

wegen Perdiode nicht bei meinem Freund schlafen

Also immer wenn ich meine Periode bekomme und mein Freund will das ich bei ihm schlafe möcht ich das deswegen nicht. Ich benutze keine OB´s und habe angst vor seiner reaktion weil alle meine freundinnen benutzen OB´s. Und wenn ich dann bei ihm schlafen trotz meiner Periode fühl ich mich so unwohl nur ich weiß nich wie ich es ihm sagen soll. Einmal hab ich es ihm schonmal gesagt nur er konnte mich nich so ganz verstehen hatt ich zumindest den eindruck er meinte nur das macht doch nichts trotzdem kannst du bei mir schlafen. Naja aber ich möchte das eigentlich nicht und jetzt weiß ich nich weite.....-.-

Marion Anwort von Marion

HallO!
Ich kann voll verstehen, dass du dich unwohl fühlst! Ich denke, du musst deinem Freund einfach erklären, dass du, wenn du die Periode hast, zuHause bleiben willst, immerhin ist das dein gutes Recht. Natürlich ist es lieb, wenn er sagt, dass das egal ist, und du trotzdem kommen kannst, aber wenn du nicht willst, muss er das auch verstehen. Red nochmal mit ihm, ich bin mir sicher, er wird dir nicht böse sein, du kannst ja sonst immer bei ihm schlafen :)
Liebe Grüße