Problem von Paula - 13 Jahre

Warum hat er Schluß gemacht?

hallo
ich bin so verzweifelt ich war bis ende der sommerferien mit meinem freund zusammen.wir liebten uns schon seite der 5klasse sind aber erst vor den soomer ferien zusammen gekommen.nun hat er schluss gemacht kurz nach den sommerferien aber wieso???ich war auch nur die erste woch der sommerferien zuhause und konnten uns treffen wa es ihn zu kurz ??bitte helft mir bin sooo verzweifelt

Maja Anwort von Maja

Liebe Paula,

wenn du wissen möchtest was der wirklich Grund für sein Schluß machen ist, solltest du versuchen einfach noch einmal mit ihm zu reden. Falls er abblockt, kannst du vielleicht noch seine Freunde fragen.
Ich würde ihm aber nicht so sehr hinterhertrauern, denn ein Junge, der sich so aus dem Staub macht ohne dir einen Grund zu nennen, hat dich wirklich nicht verdient.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße