Problem von Anonym - 28 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo liebes kummerkasten team!
Wo fange ich an. Mein Problem ist ich glaube, ich habe mich verliebt und weiß nicht mehr weiter.Ich bin verheiratet und habe Kinder!Die Person für die Gefühle habe weiß auch das ich bei Ihm schwach werde obwohl ich mich dagegen wäre. Ich will es auch nicht.Es ist alles durch einander ich sehe Ihn fast täglich weil es der Freund meine Freundin ist .Es ist zwischen uns eine Anziehungskraft die ich nicht wirklich deuten kann .Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.Mal küsst er mich einfach und mal ignoiert er mich.Er hat mir auch schon mal mit Alkohl einfluss gesagt, das er mich liebt und wenn er könnte würde er mich sofort Heiraten als ich Ihn gefragt habe warum er mich nicht in ruhe lässt. Das letzte mal sagte er als ich ihn nochmal gefragt habe warum , weil er mich gerne küsst. Ich verstehe Ihn nicht warum er mich nicht in ruhe lässt ?Ich fühle mich wie ein Spielzeug und als ich ihn das sagte meinte er nur lass uns doch zusammen spass haben wenn wir schon in unseren Beziehungen unglücklich sind.und ich merke jede Berührung von Ihn geht Mir durch Mag und Bein , ich merke auch eifersucht wenn ich mit meinen anderen Freunden rausgehe er tut dann so als wenn Ihn das nicht stört aber es gibt immer einen dummen Spruch oder er zeigt es auch das Ihn das nicht passt indem er meinen Mann sagt das es unfair ist gegenüber meinen Mann der aber nie was dagegen hat wenn ich rausgehe zum tanzen. Ich frage mich seid Monaten was will er? Bin ich nur ein Spielzeug oder hat er sich in mich verliebt? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder zumindestens einen Rat geben was mir weiter hilft.
gruss .....

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Um wirklich etwas schreiben zu können, dass Dir weiter hilft, solltest Du uns vielleicht die Bedeutung Deines Satzes:

"Ich bin verheiratet und habe Kinder!"

ein wenig erläutern.

Der Satz steht so einfach und allein da.

Aber er hat für Dich ja noch eine Bedeutung?! Sonst hättest Du es nicht geschrieben?!

Dass Du es zur Seite drängst, und es Dir hauptsächlich um eine "Anziehungskraft, die Du nicht deuten kannst" geht, habe ich wohl verstanden.

Aber ich möchte und kann Dir nicht wirklich raten, wenn Du nichts darüber zu sagen hast, was Dir Dein Mann und Dein(e) Kind(er) bedeuten.

Ich weiß, was es bedeuten kann, in einer Familie nur die Pflichten zu erkennen und daran zu zerbrechen.
Ich kann Dir auch darin folgen, wenn Du in dem Verhalten Deiner Familie nicht das an persönlicher Anerkennung und Wertschätzung findest, was Dir zusteht.

Bitte schreibe etwas über Deine Familie. Dann schreibe ich Dir gerne etwas über "Liebe" und "verliebt sein"!

Alles Liebe,

Bernd