Problem von Robert - 18 Jahre

Liebt Sie mich?

hallo liebes kummerkasten-team!
Ich habe anfang august meine Ausbildung in einem Hotel begonnen und habe mich hals über kopf in eine "Arbeitskollegin" verliebt. hatte extra mit meiner jetztigen ex wegen ihr schluss gemacht! Ich habe schon mit bekommen, dass da etwas laufen kann, jedoch habe ich echt keine ahnung, wie ich das anstellen soll. sie ist so diese romantikerin was ich auch gut finde. aber sie steht auch auf typen, die so stellen weise den macho raushängen lassen. bitte helft mir mit ein paar guten tipps...
ich versuche es schon seit vielen vielen wochen, doch nichts schlägt richtig an!!

Robert

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robert!

Es ist ja lieb von Dir, dass Du darauf eingehst, was sie sich wünschen würde. Aber letztendlich sollte sie sich doch in dich verlieben und nicht in einen, den Du ihr nur vorspielst. Das kann nicht gut gehen.

Versuch Dich auch privat immer öfter mit ihr zu treffen, plan ein paar Unternehmungen, redet viel, lernt euch richtig kennen (und zwar so wie ihr seid).

Alles Gute!