Problem von Keven - 23 Jahre

unsicherheit

hallo liebes kummerkasten team tolle arbeit die ihr da macht find ich gut :)

so nun zu meim \"problem\"
es fing alles im oktober 2009 an wir lernten uns kennen und schon nach wenigen tagen sind wir das erste mal intim geworden soweit nichts ausergewöhnliches...
nach einiger zeit sagte sie mir das sie im moment eigendlich noch einen freund hat der bei der marine ist ich war geschockt im ersten moment sie erklärte mir dan das sie keine gefühle mehr für ihn hatt und damit war ich dan ersteinmal zufrieden... ein paar wochen später war ich in meinem jugendlichen übereifer so eregt das ich wärend sie schlif sex mit ihr hatte... sie erklärte mir dan am nächsten tag das einer ihrer ex freunde sie damals auch dazu gezwungen hat bzw auch nachts ohne ihr einverständniss sex mit ihr hatte und das sie das allles so stark verletzt... ich hab mich dafür tausend mal entschuldigt auch wen cih weis das es nicht wider gutzumachen ist was ich getahn habe... seit dem ist irgendwie alles anders... an silvester hätte ihr noch freund dan landgang bekommen und wolte sie besuchen sie wollte ihn aber nciht sehn.... sie sagte mir das sie mit ihm schluss machen will aber ihm das nicht im einsatz per mail oder anruf beibringen will damit kamm ich auch klar die erste zeit...
jetzt ist es ein halbes jahr her seit dem wir uns kennen und sie konnte mir immer ncoh nicht sagen das sie mich liebt... das sie mit mir zusammen sein will... wir hatten zwischenzeitlich 2 monate lang keinen sex dan wider in einer nacht und jetzt wider seit ein paar wochen garnichst... sie ist nahezu jeden tag bei mir nur zeit füreinander haben wir dan denoch selten weil ich meist abends arbeiten muss und sie erst sehe wen ich wider nach hause komm und sie dan meist schon im bett liegt und schläft oder müde ist... an den wochenenden geht sie dan lieber mit ihren \"freunden\" weg oder sie schlafen bei ihr... nun hatt ihr \"freund\" wider landgang und kamm sie besuchen sie wollte 4 tage aber nciht mit ihm sprechen und hat es immer vor sich her geschoben am mo dan sprach sie endlcih mit ihm doch sie sagte ihm nicht das es vorbei ist... gestern (mittwoch) kamm er dan nochmal vorbeiund sie waren erst etwas essen und wollten dan miteinander reden als ich feierabend hatte um 23uhr bin ich noch online gegangen um mit ihr über den tag zu sprechen doch sie war seit 19uhr nciht mehr online gewesen also machte ich mir sorgen da sie sonst wen ich nachhause komm immer noch solang online ist um ein wenig mit mir zu schreiben... also bin ich bei ihr vorbei gefahren... was ein fehler... sein auto stand vor ihrem haus und die lichter in der wohnung waren aus... ich hab bei ihr angerufen und und sagte ihr das ich gerade bei ihr vorbei gefahren bin und ob sie wüste wieso ich anrufe... sie sagte ja... ich fuhr wider nachhause und schrieb ihr eine e-mail das ich von ihr entäuscht bin das sie mich verletzt hat usw... sie schrieb heut morgen zurück das sie es mir erklären will das sie sich entschieden hat und mit ihm schluss gemacht hat...ich weis aber das ich nicht der einzige war mit dem sie ihn betrogen hat nun hab ich angst das sie mich mit ihm und evtl mit anderen betrogen hat da sie öffters wo anders übers we geblieben ist... sich im intim bereich rasiert bevor sie geht und wen sie weg geht mit anderen sich hübschmacht... das alles macht sie bei mir nciht... sie konnte sich ncihteinmal dazu überwinden ihren \"freunden\" zu sagen das sie mit mir zusammen ist/war... mir ncihteinmal einen kuss geben oder mich in arm nehmen wen wir mal zusammen weg waren... ich bin sehr offt in den letzten tagen nachts im bett neben ihr gelegen und muste weinen was für mcih sehr selten ist :/ nun weis ich nicht mehr was ich machen soll... ich liebe sie zwar aber ich möchte mir nciht länger so weh tun lassen... ich kann ihr nicht mehr vertrauen...
danke schonmal im voraus für eure antwort

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Keven,

es gibt in diesem Leben eine ganz einfache Regel:

nicht einer von uns ist die große Ausnahme!

Das bedeutet, dass es für jemanden, der seinen Partner mit Dir, mir (geht nicht), oder sonst wem betrügt, nicht einen vernünftigen Grund geben kann, uns dasselbe anzutun!

Du selbst wirst Dich immer fragen müssen, ob Du nicht der betrogene Betrüger sein wirst.

Da gibt es nur eine klare Antwort drauf!

Solange Dir momentan der "spontane Sex" wichtiger ist, als der gerade Weg für euch beide, wirst Du die Antwort eigentlich nicht hören wollen:

Ihre entgültige Entscheidung abwarten! So schwer Dir die nötige Enthaltsamkeit auch fallen wird!

Hab die Geduld dazu. Das gibt Dir dann auch die Sicherheit, die Du Dir wünscht.

Bernd