Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!!

Hallo erst mal an alle .....
Ich weiß ich hab wirklich sehr viel geschrieben doch ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr alles lest.
Ich bin unglaublich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
Sie weiß es auch seit ca.4 Monaten.
An Silvester hatten wir beide viel getrunken..... auf einmal kam sie zu mir und küsste mich. Danach küssten wir uns noch 3 mal ( an diesem Abend).
Am nächsten Tag meinte sie das ihr das nichts bedeutet hat und es nur wegen dem Alkohol war. Naja wir trafen uns oft bei anderen Freunden und sprachen auch ganz normal mit einander. Also ich dann mit ein paar anderen Freunden bei ihr war guckten wir Filme und lagen auf dem Sofa. Sie kuschelte sich an mich und wir hielten Händchen ... streichelten uns usw. ( wir haben uns nicht geküsst ) Als alle anderen dann weg waren meinte sie zu mir das sie mir so gerne das geben würde was ich verdiene und das sie sich in mich verlieben möchte doch das dies nicht so leicht sei. Ab dem Moment an lief es dann so weiter : auf Partys und wenn wir uns trafen hielten wir unsere Hände und streichelten uns ( nur in unbeobachtet Momenten) und in der Schule redeten wir kaum mit einander. An Karneval macht sie mit einem anderen Typen herum und fuhr um 3.00 Nacht mit nem Typen im Auto herum (nicht der mit dem sie vorher was hatte). Ich war sehr sauer und super eifersüchtig aber konnte nicht mals 3 tage auf sie sauer sein. Es ging so weiter bis ca. vor 10 tagen also wir bei nem guten freund von uns beiden nen filme Abend gemacht haben wir lagen auf dem Bett und wir streichelten uns. Sie begann auf einmal mit ihren Fingern über meine Lippen zu streicheln ich drehte dann meinen Kopf zu ihr und kam ihr näher bis ich ihre Lippen mit meinen berührte ,küsste sie aber nicht richtig weil noch 3 andere Leute mit im Raum waren. Am nächsten Tag fragte ich sie was ihr das bedeutet hat weil es schließlich auch von ihr aus ging. Sie sagte : ich weiß nicht was mir das bedeutet und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe.... aber das ändert immer noch nichts daran das wir nicht zusammen sein können usw... Naja einen Woche später wollten wir wieder einen filme Abend machen. Sie ging zu Fuß zu unserem Freund und rief mich kurz bevor sie da war an ( ich war schon da) ich solle doch bitte ihr nen Stück entgegen kommen. Ich kam ihr entgegen und als wir uns dann begegneten küssten wir uns. Dann gingen wir ein Stück Hand in Hand und küssten uns noch mal dann guckte sie mich an und meinte ob ich jetzt glücklich wäre und das dass das letzte mal gewesen wäre. Ich wusste gar nicht was ich in diesem Moment denken sollte auf der einen Seite war ich über glücklich aber auf der anderen am Boden zerstört. Beim Film gucken nahm sie dann auf einmal meine Hand und wir streichelten uns wieder wie wir es vorher immer taten. Also alles nach Hause gingen merkte ich das sie extra trödelte und ich tat es dann auch. Sie kam wieder zu mir und küsste mich kurz und ging schnell davon. Ich telefonierte noch in dieser Nacht mit ihr und wollte wissen was ich davon halten solle doch sie meinte nur das sie nicht drüber sprechen möchte.
Am Montag waren wir dann bei einer Freundin ein Plakat für die Schule machen.
Wir 2 fuhren lange alleine im Bus doch redeten nicht darüber. Also wir dann bei unseren Freundin im Flur standen und für einen Moment ganz alleine waren küsste sie mich. Also unsere Freundin hinter her kurz auf Klo war und einmal was zutrinken geholt hat küssten wir uns noch 2 mal als ich sie ein drittes mal küssen wollte sagte sie nein warte was wir hier machen ist falsch ! Du willst das viel mehr als ich .... Dann am Dienstag hatten wir Sport und ich wusste das sie für einen Moment alleine in der Kabine ist (Ja sie war angezogen ;) wir sahen uns in die Augen und kamen uns ganz nah als ich sie dann küssen wollte meinte sie wieder nein das geht nicht. In den letzten Tagen hab ich versucht mit ihr darüber zusprechen doch das wollte sie nicht.... Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich mich verhalten soll und wie ich ihr`s deuten soll :(

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Wie du ihr Verhalten deuten sollst, kannn ich dir leider auch nicht sagen.Für mich sieht es so aus, als ob sie zwar Gefühle für dich hat, aber irgendwas hindert sie daran,das zu zugeben.

Ihr genießt die Streicheleinheiten bei den DVD-Abenden beide und wollt eigentlich auch nicht,dass es aufhört.Die Initiative geht meistens von ihr aus und wenn du anfängst, weist sie dich ab.

Ich vermute,dass sie nicht über ihren Schatten springen kann.Hatte sie vielleicht vor kurzem einen Freund und will nicht sofort eine neue Beziehung?Würden ihre Eltern oder Freundinnen dich nicht mögen?

Überleg dir mal in Ruhe,was der grund für ihr Verhalten sein könnte!

Um herauszufinden, ob meine Vermutung richtig ist, und ob zu sehen,ob sie auch Gefühle für dich hat, solltest du versuchen sie eine Zeit lang zu ignorieren.Dreh den Spieß einfach mal um.Wenn sie dich küssen will,dann sag "Nein!". Wenn sie sich neben dich legen will,setz dich woanders hin.Versuche, ihr Verhalten nachzumachen.Sei abweisend zu ihr!

Ich weiß,dass dir das unheimlich schwer fallen wird,weil du in sie verliebt bist.Aber ich denke,dass du so am besten herausfinden kannst,was Sache ist.Irgendwann wird sie nämlich wissen wollen,was mit dir los ist.Das ist dann der Punkt,wo sie ein Gespräch mit dir führen will.Wenn du mit ihr reden willst, blockt sie ab.Nun kannst du das Gespräch in die Hand nehmen,weil sie etwas von dir will!Sag ihr,dass du ihr Verhalten total blöd findest,weil sie ja weiß,was du für sie fühlst.Sag ihr,dass ihr Verhalten verletzend ist und du nicht weißt,wie du es deuten sollst.sag ihr auch,dass es so nicht weiter gehen kann,weil du es so auf Dauer nicht aushälst.Sag ihr,dass du die Momente, wo ihr euch streichelt und küsst sehr genießt und gerne etwas Verbindliches haben möchtest.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass sie versteht,wie du für sie fühlst und dass sie über ihren Schatten springt,damit ihr beide glücklich werdet!

Alles Liebe,
Franzi