Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann so nicht mehr!!!

Hallo!

Ich werde in der Schule von genau einer Person runtergemacht.Jedes mal wenn sie mich runtermacht werde ich extrem zornig, aber ich fresse diesen zorn einfach in mich rein.Früher habe ich noch geritz um den zorn wieder los zu werden, aber ich bin momentan dabei nicht mehr zu ritzen.Der Zorn staut sich in mich an und ich weiß das ich nicht auszucken darf den das kann schief gehen.Ich bin früher verschiedene Kampfsportarten gegangen, und könnte mit einem schlag bei ihr das licht für immer ausschalten.Sie weiß es nicht zu was ich in lage bin ich will es ihr auch nicht sagen ,denn sonst verarscht sie mich noch mehr, aber ich will ihr auch nicht weh tun,aber wenn sie nicht bald aufhört muss ich sie stoppen.In der schule versuche ich ihr aus dem weg zu gehen ,dass ich ihr nicht weh tue.Es ist sehr schwer das ich es mir nicht anmerken lasse wie es mir geht .Zuhause habe ich eine \"Maske\" in der schule kann ich meine Gefühle nicht verbergen , denn ich bin launisch und aggressiv.Meiner Lehrerinn ist es aufgefallen das es mir nicht gut geht sie hat versucht mit mir zu reden , aber ich habe ihr nichts gesagt.Jetzt will sie mit meiner mutter reden ,doch das macht mich nur noch aggressiver.Bitte ihr müsst mir helfen ,denn ich will keinen weh tun.

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich finde es gut, dass du dich an uns wendet bevor du jemandem weh getan hast.
Bitte sag deiner Lehrerin oder deiner Mutter was dich in der Schule so aggressiv macht. an deinem Problem wird sich nichts ändern, wenn du nicht etwas tust, und du solltest etwas tun solange du noch entscheiden kannst was du tust und nicht deine Aggressionen mit dir durchgehen!
Außerdem wäre es eine Überlegung wert wieder Sport anzufangen, auch gerade Kampfsport, meinst du nicht? Dabei kann man super Aggressionen abbauen.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Sarah L.