Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt und weiß nicht was ich tun soll

Hi ich hab so ein Problem.
Ich bin voll in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Schon seit 5-6 Monaten und dabei kenn ich sie noch nichtmal richtig.
Aber für sie bin ich nur ein \"ganz normaler Junge\". Hat sie zwar nicht gesagt, aber was trotzdem weiß ich es^^
Das eigentliche Problem ist, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht!
Ich manchmal echt aggressiv oder depressiv drauf. Manchmal könnte ich ne Tür einschlagen, manchmal muss ich fast heulen.
Mein Problem in der Schule bzw im Unterricht ist, dass ich mich ganze zeit nur auf sie konzentrieren kann. Selbst wenn ich zum Lehrer schauen möchte, schau ich eher mehr auf sie als zum Lehrer. Im unterricht könnt ich halt manchmal echt ausrasten, weil ich voll kein bock mehr drauf hab.
Sobald sie weg ist, werd ich traurig/depressiv/aggressiv irgendwie sone mischung aus allem.
naja und am wochenende oder in den ferien (jetzt) vermiss ich sie voll..
Man was soll ich denn jetzt tun?
Ablenken tu ich mich schon mehr als genug.. aber hilft nur während dem ablenken, nachher ists wieder da.
und statt dass ich sie immer weniger lieben sollte, da wir ja nichtmal zusammen sind, liebe ich sie immer mehr.. ich meine was soll denn das?!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

also gerade wenn es dir so schlecht damit geht solltest du wirklich nochmal gründlich darüber nachdenken, ob du es ihr nicht doch sagen kannst und willst!
Du weißt nicht wie sie reagieren wird..
Beziehungsweise müsstest du es ihr ja nicht einfach so sagen, sondern könntest dich erst einmal um mehr Kontakt zu ihr bemühen, damit auch sie dich besser kennenlernt.
In unserer Soforthilfe findest du viele Tips zu dem Thema:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Liebe und viel Glück!
Sarah L.