Problem von Alexandra - 13 Jahre

Wie soll ichs sagen??

Hallo! :)


Also ich habe volgendes problem es gibt da einen Jungen der mich sehr mag also der in mich verliebt ist....Aber ich bin leider nicht in ihn verliebt ... Und ich weis erlich nicht wie ich das sagen soll... Ich hatte schon mal so eine Erfahrung mit nem Jungen ich habe ihn gesagt das es leider nichts mit ihm und mir wird..Aber er wollte es halt nicht einsehen und hat versucht sich immer und immer wider einzuschleimen und wen ich mal eine bizihung hatte hat er versucht sie kaputt zu machen und hat jedern möglichen misst erzählz ! :(
Also bitte um Hilfe :) Wie soll ichs ihn sagen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist sicher sehr schwer jemanden dem man mag zu sagen du es wird nichts mit uns, dennoch ehrlich und offen dabei zu sein ist nur fair ihm Gegenüber da er sich sonst eventuell Hoffnungen machen wird und je länger du es hinaus zögerst umso mehr tust du ihm damit weh!

Sage es ihm direkt und offen alles andere bringt leider nichts!

Viel Glück

Gruß
Sven