Problem von Christof - 18 Jahre

Uns lässt keiner...

Ich habe ein Problem... ich war mit meiner Freundin zusammen... und am Anfang hat alles super geklappt... ich war der glücklichste Mensch der Welt... Sie hat mich immer zum Lachen gebracht egal wie sch*** es mir ging... und jetz auf einmal hat ihr Vater irgendwelche Komplexe... Sie liebt mich und ich liebe sie aber ihr vater hat uns verboten zusammen zu sein... ich weiß net was ich machen soll... ich hab kein Grund mehr zum lachen, kein grund zum essen, kein grund zum leben... mir wurde die wichtigste person in meinem leben genommen... ich bin im moment total hilflos... ich will sie zurück aber das geht nur wenn wir ihr vatern überreden können...

Liane Anwort von Liane

Hallo Christof,

das ist natürlich ein schwierige Situation. Wenn du aber deine Freundin liebst, solltest du um sie kämpfen. Gehe doch mal zu ihrem Vater und frage was ihm an dir nicht gefällt. Vielleicht ist das ganze ja nur ein riesiges Missverständnis. Er könnte auch Angst haben, dass seine Tochter schwanger wird oder so.

Das alles könnt ihr aber nur in einem Gespräch klären. Sage ihm, dass du seine Tochter über alles liebst. Frage ihn was du an dir ändern sollst und warum erangst hat dir deine Tochter anzuvertrauen. Ich denke mal, dass es das beste wäre.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liane