Problem von Anonym - 15 Jahre

Lesbisch??

Hallo

Also ,meine beste freundinn hat letzens bei mir geschlafen und hat mich gefragt ob ich schonnmal geschlechtsverkehr hatte.
Als ich das verneinte fragte sie mich ob ich das mit ihr ausprobieren würde....ich weiß auch nich was dann mit mir los war ..aber dann haben wirs einfach getan...ich hab angst das ich jetzt lesbisch bin !!!!weil ich ja eigentlich voll auf jungs stehe!!!

bitte helft mir

Marion Anwort von Marion

Liebe UNbekannte!
Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, wenn man mit einer Frau Geschlechtsverkehr hat, kann man sich durchaus fragen, ob man lesbisch ist oder nicht. DU bist 15, das heißt du bist noch sehr jung, und entdeckst deine Sexualität gerade. Da gehören ein paar Experimente einfach dazu. Ich denke jeder von uns hat mal was ausprobiert, was eigentlich überhaupt nicht zu ihm passt. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu :) Du schreibst, dass du eigentlich voll auf Jungs stehst. Wenn das immer noch so ist, bist du wahrscheinlich nicht lesbisch, und hast einfach nur mal probiert, wie es ist mit einer Frau zu schlafen. Aber auch wenn du nun beginnen solltest, Gefühle für Frauen zu entwickeln, ist daran nichts Schlimmes. Lesbisch sein ist keine Schande, es ist einfach nur eine andere Art der Liebe. Und Liebe ist nie falsch, würd ich mal sagen.
Alles Gute :)
Marion