Problem von ... - 16 Jahre

unsterblich verliebt

Erst mals hallo und gratulation zu eurer Seite! Finde ich echt toll

ich habe ein problem und weiss nicht wem ich mich anvertrauen soll...darum schreib ich mal euch....

also mein problem ist das ich einen mann schon seit 5 jahren (er ist auch ein freund meiner eltern) kenne und wir uns gut verstehen ich bin 16 er 26...und ja ich hab mich unsterblich in ihn verliebt es ist nicht irgend eine kleine liebe...ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn. ich liebe ihn erlich gesagt schon seit ca 1 1/2 jahren und er geht mir einfach nicht aus dem kopf, dass problem ist auch das er mein nachbar ist und ich ihn immer wiedre sehe und ja daher kann ich ihn einfach nicht aus dem kopf kriegen. ich habe auch das gefühl das er mir irgendwie kleine zeichen gibt als würde er auch etwas für mich empfinden....ich weiss einfach nicht was ich machen soll, denn er ist 10 jahre älter als ich, zum teil möchte ich es ihm sagen denn ich halte es nicht mehr aus und zuum teil habe ich angst das er nichts empfindet und die freundschaft zu mir beendet :(:( ich liebe ihn so sehr wie noch nie jemand anderes:(:( ich weiss das er sich strafbar machen kann wegen dem alter aber das alter ist mir irgendwie egal...
danke schon im voraus...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

strafbar macht er sich wegen dem Altersunterschied nicht schaue hier
http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Suche seine Nähe treffe dich mit ihm zeige ihm das du mehr Gefühle für ihn hast,finde durch Gespräche her raus ob er eventuell auch mehr für dich fühlt.
Du kannst nichts verlieren nur gewinnen entweder einen guten Freund oder es wird vielleicht eine längere Beziehung daraus. Was den Altersunterschied angeht es kann gut gehen und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es hat bei mir 2 Jahre lang gut geklappt und da war der Altersunterschied 16 Jahre.

Schaue auch Bitte in unsere Soforthilfen
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Ich wünsche dir viel Glück und Mut!

Alles Gute
Sven