Problem von isa - 17 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

hey ..
mir geht es wirklich sehr schlecht in letzter zeit. ich hab meinen freund verloren und kann damit nicht umgehen. ich fang am besten ganz von vorne an. wir waren im januar 2010 knapp 2 jahre zusammen und da wir eigentlich jeden tag zusammen verbracht haben wollte ich einfach nur mehr zeit mit meinen freunden verbringen. er war damit aber nicht einverstanden und dann hab ich unüberlegt gesagt dass es vorbei ist. in dem moment hab ich nuf an mich gedacht. das war die schlimmste entscheidung die ich treffen konnte. die tage danach hat er sich immer noch um mich bemüht und ich hab das einfach nicht erkannt und ihn immer wieder abgeblockt. ich war so dumm. ich bin an allem schuld. dann hab ich auch noch was mit nem anderen angefangen obwohl ich gar keine gefühle für den hatte und ich weiß einfach nicht warum ich das getan hab. als mir das dann klar wurde hab ich auch den kontakt zu ihm abgebrochen und wieder mehr mit meinem exfreund gemacht und ich hab einfach gemerkt wie seh ich ihn liebe und brauche. doch er meint dass er sich verarscht fühlt und mir nicht mehr vertrauen kann und somit keine beziehung mehr möglich ist. aber er will ne freundschaft aber ich will ne beziehung weil ich ihn liebe. wie kann ich sein vertrauen wieder aufbauen? wie können wir wieder ne beziehung haben? bitte helft mir. lg

Maren Anwort von Maren

Hallo Isa,

leider hast du viele Fehler gemacht, so dass ich die Entscheidung deines Ex Freundes total nachvollziehen kann. Ist doch klar, dass er sich ein bisschen hintergangen gefühlt hat. Du hast immerhin mit mehreren Leuten etwas gehabt und hast letztlich damit deinem Freund sehr weh getan.
Ich glaube du solltest akzeptieren, dass er keine Beziehung mehr mit dir eingehen möchte, denn wenn du ihn zu etwas zwingst, dann redet er vielleicht irgendwann gar nicht mehr mit dir.
Vielleicht solltet ihr beide erstmal ein wenig Abstand halten und wenn du darüber hinweg gekommen bist, dann könnte man auch Anfangen eine Freundschaft aufzubauen.
Tut mir sehr Leid, wenn ich dir keine "schönere" Antwort geben konnte.
Trotzdem alles Gute!