Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich es ihm sagen?

hallo.
ich finde, das ihr hier echt tolle arbeit leistet; ich habe mir auch schon viele fragen durchgelesen, aber nie einen antwort auf mein problem gefunden!!
deshalb möchte ich jetzt meinen eigenen fall schildern und um antwort bzw. ein paar tipps bitten!!

seit ewiger zeit (seit der 6. klase) kenne ich einen jungen, der eigentlich immer ganz unscheinbar war. mit der zeit wurde er immer attraktiver und mittlerweile ist er ein gutaussehender, netter junge.
richtig kennengelernt haben wir uns erst vor ca. einem halben jahr; seitdem betreibe ich das gleichen hobby wie er.

wir haben oft miteinander gelacht, geredet und rumgealbert..

letzte woche sind wir uns dann näher gekommen.
wir haben uns alleine unterhalten, haben viel voneinander erfahren, haben wieder viel gelacht und so weiter, wir sind eben auf einer wellenlänge und wissen das beide!!

seitdem chatte ich jeden abend mit ihm und wir schreiben uns sms.
ich habe auch schon bald ein erstes treffen allein mit ihm.

nun bin ich der festen überzeugung, dass ich mich in ihn verliebt habe!!
doch ist es liebe oder nur eine sehr gute freundschaft??
ich bin ein kleines bisschen verwirrt...

nun möchte ich ihm allerdings sagen, was ich für ihn enpfinde, doch wie soll ich das tun??
in der schule?
beim gemeinsamen hobby??

und vor allem: was soll ich sagen??


ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da ihr ja einige Gemeinsamkeiten habt und auch gleiche Hobbies,er dich sehr zu mögen scheint, denke ich ich würde es ihm sagen oder zeigen wenn ich mit ihm alleine wäre also bei eurem ersten Treffen wo ihr alleine sein werdet.

Sage es ihm wie sehr du ihn magst und das du ihn immer um dich haben möchtest, er wird schon verstehen was du ihm damit eigentlich sagen möchtest!

Sei mutig denn verlieren kannst du ja nichts.

Dazu lese sonst auch noch unsere Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche dir viel viel Glück!

Gruß
Sven