Problem von Anonym - 17 Jahre

ich komm nicht mehr klar, mit allem..

hallo ich bin 17 jahre alt und war seid agust 08 mit meinem freund zs (16). naja und am 20.12.2009 hat er schluss gemacht einen tag vor unserem 16 monatigem.
ich war ziemlich am boden zerstört, er hat mir auch keine chance mehr gegeben :( ich muss auch zugeben, ich war nicht mehr ich selber..
er meinte zu mir wir können freunde bleiben von mir aus auch gut freunde meinte er.
dann hab ich erfahren das er schon 8 tage nach unserer trennung was von einer anderen wollte und ich will garnicht wissen mit wievielen der jetzt was hatte :(
dann hatte er für 3 wochen eine feste freundin, aber da hat er schluss gemacht, weil die in betrogen hat.
naja und heute haben wir uns getroffen, eil meine damaligen freunde jetzt seine sind und die mich damals im stich gelassen haben..naja jetzt wollten die halt wieder kontakt zu mir und was mit mir uternehmen und er kam heute einfach so dazu..
er hat mich beobachtet und ich ihn, es war so komisch ihn beim raucehn zu beobachten, da ich das nicht von ihm kenne und ich hab dann auch erfahren, das der zwischendurch beim skatepark war und ich wusste nie was davon Oo
naja aufjedenfall tat mir sein anblick ziemlich weh...es ist jetzt schon 3 moante her und ich dachte eig ich werde es schaffen...ich werd drüber hinwegkommen..
dann sasen wir da und seine und meine ehmaligen freunde haben was getrunken ich auch, aber nur ein bier. ich woltle nicht übertreiben, weil ich selten etwas trinke und dann direkt darafu reagiere.
naja und dann hab ich halt an seinem schuh gesehen das da M + C stand m= michelle das ist die von der er jetzt etwas will, der anblickt tat so weh, weil er frühe rimmer A+C geschreiben hat.. und dann kam er später wieder und er hatte dann die haare kürzer und sah aus wie früher und das hat mir wieder so ein stück den boden unter den füßen gerissn, es war so schrecklich..
dann kam auch noch vanessa und hat die ganze zeit gesagt das ist MEIN BESTER FREUND und den die ganz ezeit umarmt und den gedrückt, es war so schrecjlich für ich vrhin und ich konnte meine tränen kaum noch zurück halten.
es ist einfach alles so schrecklich ich liebe ihn doch und ich will ihn nicht verlieren, es wäre schrecklich ohne ihn :(

ich kann einfach nicht ohne ihn, aber ich weiß das es mich zerstört
ich liege seid er schluss gemacht hat immer abends im bett und weine..es kullert immer jeden tag ein paar tränen, es macht mich kaput, aber ich möchte wenn ich ihn schon nicht mehr so haben kann gutmit ihm befreundet sein und von ihm in den arm genommen werden, ich vermisse ihn und ich holmich selbst wieder zurück und hab so oft rückschläge..
und unsere sachen müssen wir auch noch tauschen..
ich weiß einfach nicht weiter mit mir mit ihm mit meinem leben

meine freundin hat auch so stress mit ihrem freund und sie erzählt immer von umbringen und ich find es i.wie auch nicht so schlimm enn ich mich umbringen würde..

mich hält hier eig nichts mehr,ich kann einfach nicht so weiter leben, aber ich weiß ich muss und ich kann das meiner familie auch nicht antun, aber ich will einfach nicht mehr ich pack es nicht, jeder tag ist einfach nur ein horror für mich

manchmal schaffe ich es das es mirgut geht aber meist ein paar tage danach bin ich wieder total am boden zerstört es hört nicht auf ich dreh mich immer wieder im kreis
ich bin zwei gespalten ich will ihn einerseits auch vergessen, aber ich will auch keinen adneren ich möchte ihn doch so wieder, aber ich weiß das es nicht mehr gehen wird...

könnt ihr mir i.wie helfen?

Anwort von Verena

Hallo,
also erstmal ich weis wie schrecklich es ist wenn man den verliert den man über alles liebt man denkt jeden Tag man es muss doch mal besser werden,aber glaub mir es wird besser aber es dauert und es ist ganz sicher keine lösung sich umzubringen stell dir vor was du alles verpasst du bist noch so jung und wenn er dich so schnell ersetzt war er eh nicht der richtige,ich habe auch sehr lange einem hinterher geweint und ich habe auch dieses gefühl gehabt sterben zu müssen wenn er nicht wieder kommt und heute fast 4 Jahre nach der Trennung bin ich mit dem besten mann der Welt zusammen und glaub mir auch du wirst dieses gegenstück finden du musst nur erst verstehen das der andere nicht der richtige war und vielleicht solltest du ihm dazu etwas aus dem weg gehen.
Viel Glück dabei Gruss Verena