Problem von Jessi - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr..

Lieber Kummerkasten,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt ich weiß er mag mich aber er liebt mich nicht.
Ich kann mit ihm über alles reden,aber ich muss andauernt darüber nachdenken das er mich ja garnicht liebt =(
Wegen ihm bin ich in der schule schlechter geworden weil ich jede sekunde an ihn denken muss.
Das schlimme ist: Er ist ein Mädchenschwarm alle sind in ihn verliebt...wie soll ich da mithalten..?
Bitte hilf mir.Ich kann nicht mehr.
Liebe grüße : Jessi

Maren Anwort von Maren

Hallo Jessi,
du bist ja erst 12 Jahre alt und ich kann dir sagen, dass du dich irgendwann auch wieder neu verlieben wirst. Du kannst den jungen Mann ja nicht zwingen Gefühle für dich zu entwickeln. Am Besten mit der Situation abschließen, Abstand halten und neuen Dingen widmen. Lass dich von deinen Freundinnen ablenken, mach Sport.. kümmere dich auf jedenfall wieder intensiv um dich Schule.
Ich wette, dass du bald einen neuen jungen Mann kennenlernst für den du Gefühle entwickelst und er sie vielleicht sogar erwidern kann.

Alles Gute!