Problem von Nathalie - 13 Jahre

Zu schüchtern...

Hi.
Ich bin 13 und zurzeit total verliebt in einen Jungen aus meiner Parallelklasse.
Meine Freundinnen haben es ihm gesagt und er würde sich i.wie darüber gefreut haben.Doch nachdem ers wusste,begrüßt er mich nicht mehr.Er geht einfach vorbei ohne mich mal anzusehen.Nach einer Zeit ging es mir tierisch auf die nerven,also begrüßte ich ihn als er an mir vorbei ging.Er lächelte mich an und war nett zu mir.Später stupste er mich sogar an.Doch er würde zu meinen Freundinnen gesagt haben,dass er mehr über mich wissen muss,damit er mich auch mag.Ich soll mit ihm mehr reden oder bzw.überhaupt reden,denn ich traue mich nicht mal ein normales kleines \"Hallo! \" rauszuwürgen,nur wenn ich wirklich den Mut dazu habe ihn sogar anzusehen.Ich weiß nicht wie es weitergehen soll,ich würde soo gern mit ihm reden,aber ich weiß nicht mal über was.Ich weiß sooo viel über ihn ( Stalkerei :b ) aber er fast garnichts über mich.Wie kann ich das ändern.?Welche Tipps habt ihr für mich bitte ich brauch dringend hilfe.!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Nathalie,

warum nimmst du nicht mal all deinen Mut zusammen und triffst dich mit ihm? Vielleicht geht ihr mal zusammen was trinken oder spazieren, irgendwas wo ihr euch besser kennenlernen könnt. Kann schon verstehen, dass er dich erst besser kennenlernen muss, damit vielleicht etwas aus euch wird..

Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen, denn er scheint ja nicht abgeneigt zu sein!

Alles Gute!