Problem von anonym - 15 Jahre

Wieso antwortet er nicht mehr?

Hallo,
ich habe da so ein problem.
unzwar gibt es da einen typen,den ich ganz zufällig im internet kennengelernt habe.
eigentlich habe ich gar nicht nach einer beziehung oder so gesucht und normalerweise halte ich auch nichts von kennenlernen im internet.
aber diesmal war es rein zufällig.ich habe mir sein profil auf einem verzeichnis angeschaut und war total fasziniert.er ist total attraktiv und hat die gleichen hobbys wie ich.ich habe mir fast jeden tag seine seite und seine bilder angeschaut und war hin und weg von ihm.
dann bin ich über meinen eigenen schatten gesprungen und habe ihn mal angeschrieben.ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und am nächsten tag habe ich eine antwort erhalten.er hat auch gefragt wie es mir geht und so weiter.
wir haben die ganzen zeit über fußball geschrieben ,weil wir beide das gleiche hobby haben.und so ging das weiter.ungefähr 4 tage.
er zeigte auch interesse an mir,indem er extra um 7 uhr morgens on gegangen ist,um mir viel spaß in der schule zu wünschen.und auch sonst schreibt er so als wenn er mich mögen würde.als ich dann nach 5 tagen schreiben ein neues bild hochgeladen habe,war er total begeistert und hat ganz süß gefragt ob er meine msn-adresse bekommen könnte.ich habe sie ihm nach etwas zögern gegebn,um mich etwas interessanter zu machen.dort schrieb er mir,dass er mich hübsch findet und so weiter und das ging immer so weiter.ich habe irgendwie voll das kribbeln im bauch und muss die ganze zeit an ihn denken und würde ihn so gerne mal treffen.er hat mir auch schon mal geschrieben ,dass er mich an seiner seite haben möchte.und als es dann immer so weiterging haben wir unsere handynummern ausgetauscht.wir schriebn die ganzen nächte durch und verstanden uns super.irgendwann schrieb er,dass er mich mag.und wenn wir uns irgendwann gute nacht wünschten,dann schrieb er immer,dass er so gerne neben mir liegen würde.
das problem ist nur,dass wir immer nur anfangen zu schreiben ,wenn ich ihn anschreibe.wenn ich bei msn-messenger on bin,dann schreibt er mich nie an.ich weiß nicht,ob er mich nicht sieht ,aber ich hätte eigentlich erwartet dass er mich anschreibt.sonst schreibe ich ihn immer an und was mich auch nervt ist,dass er immer so lange zum antworten braucht.ich warte manchmal eine halbe stunde lang auf seine antworten per sms.einmal hat er sich 2 tage nicht gemeldet.dann habe ich ihn per sms angeschriebn ,sodass das gespräch so anfing,er war dann auch super lieb zu mir so wie immer.doch am nächsten morgen warte ich immer sehnsüchtig auf seine sms,und er schreibt mir einfach nicht.er hat mir nur an einem morgen guten morgen gewünscht,unzwar an dem morgen,wo ich ihm am tag zuvor meine nummer gegeben hab.ich weiß nicht,ob ich ihn nun wieder anschreiben soll.
mich macht das irgendwie alles total verrückt.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

Beziehungen bzw, Freundschaften die sich aus dem Internet entwickeln finde ich immer ziemlich brennzlich. Man weiß nicht wer einem gegenüber sitzt und ob das auch wirklich alles echt ist was da geschrieben wird oder einfach nur uum sich die Zeit zu vertreiben. Man stellt sich von seiner besten Seite dar, ob es Fotos oder Meinungen betrifft aber kennst du seine Wesenszüge bzw. Mimiken? Wie kann man sich in jemanden verlieben den man eigentlich gar nicht kennt?
Ich glaube das, was er macht ist einfach nicht echt..! Wenn man wirklich liebt, dann meldet man sich schon rein aus Interesse einfach mal so.
Letztlich aber bleibt es deine Entscheidung ob du das weiterführen möchtest oder eben nicht.

Alles Gute!