Problem von Anonym - 17 Jahre

-ich liebe ihn-

Hey ihr Lieben,

ich hab mein Probelm schon ein paar mal abgeschickt (seit Januar!). Bitte gebt mir eine Antwort!

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben verliebt. Es ist unglaublich. Wenn ich ihn sehe bleibt mein Herz stehen.
Das Problem: Er hat schon sehr lange eine feste Beziehung. Das nächste Problem: Er weiß von meinen Gefühlen für ihn.
Und: wir haben uns geküsst.
Wir kennen uns erst seit Dezember, doch er war mir vom ersten Augenblick sympatisch. Wir sahen uns jedes Wochenende, da Fasnacht war und sprachen immer sehr viel miteinander. Es ging immer ein wenig weiter. Wir schrieben sehr viel miteinander (er wollte meine Handynummer), telefonierten ewig miteinander... Auf einem Fest kamen wir uns näher. Er machte immer Andeutungen. Fragte wie es zwischen uns ohne seine Freundin wäre... Es ging immer von ihm aus. Vor ca. vier Wochen waren wir beide etwas angetrunken auf einer Party und er sagte er wolle mit mir allein sein. Wieder kamen wir uns näher als wir sollten. Nun haben wir seit dem relativ wenig Kontakt. Nach der Party haben wir miteinander telefoniert und er meinte er wolle es \"klären\". Er sagte er wisse nicht wie lang er noch mit seiner Freundin zusammen sei, aber jetzt wäre er es...Ich musste weinen und ich glaube er merkte zum ersten Mal wie fertig mich das alles machte. Bis dahin habe ich vor ihm immer versucht mir nichts anmerken zu lassen. Seine Freundin sehe ich jeden Tag und es macht mich fertig. Ich fühle mich nur noch mies. Ist das für ihn alles nicht so ernst gewesen? Er hat seine Beziehung doch damit auch aufs Spiel gesetzt, denn sie hat es teilweise auch mitbekommen und es kursierten viele Gerüchte...
Ich weiß, dass er mich nicht verarscht hat, denn dafür ist er ein viel zu lieber und ehrlicher Mensch! Ich will keinen anderen. Ich möchte einfach nur mit ihm zusammen sein. Ich weiß, dass das egoistisch ist, aber ich kann ihr die Zeit mit ihm einfach nicht gönnen... Bin ich ein so schlechter Mensch?! Es ist wirklich so, dass ich noch nie in meinem Leben so Liebeskummer hatte. Ich bin nur noch traurig und schlecht gelaunt. Es wirkt sich bei mir auch körperlich aus. Ich mag nicht mehr essen und wenn doch wird mir schlecht. Ich schlafe kaum noch und weine viel.

Er wird, denke ich, nicht mit seiner Freundin Schluss machen und wer weiß wie lange die Beiden noch zusammen sind. Er hat mir eine SMS geschrieben, dass wir in den Ferien unbedingt etwas miteinander unternehmen müssen, als Freunde (mit Smileys dahinter?!).
Ich weiß nicht was er sich dabei denkt, ob er Hintergedanken hat oder eine freundschaftliche Basis aufbauen will? Das kann er doch auch nicht ernst meinen, nach all seinen Andeutungen,Komplimenten, den Küssen... ?!

Was soll ich tun?

Danke!
LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dein Problem wurde am 1. April beantwortet. Früher ging es leider nicht. Wenn du ein Problem einstellst, wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass die Beantwortung mehrere Wochen dauern kann!

Hier ist nochmal der Link zu deiner Antwort, den du inzwischen sicher bekommen hast:

http://mein-kummerkasten.de/223335/Er-hat-eine-Freundin.html

Liebe Grüße, Jeanett