Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab null Ahnun was ich machen soll..

Hallo,

ich habe ein oder 2..wenn nich sogar 3..riesen Probleme. Ich bin 15 & habe einen Freund..der wird schon 18. Wir haben im Moment Ferien..und ich habe ihn mehr oder weniger betrogen..ich war mit einem anderen im Kino..wir ahben uns geküsst..und es war toll. Verdammt, es war toll. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Dann kommt noch dazu, dass meine Mum voll das Problem damit hat, dass ich evtl. Schluss machen will. Ich kann es einfach nicht mehr. Nicht nur wegen dem Anderen, sondern auch, weil ich keine Lust mehr auf die Beziehung habe. Ich weiß nciht wieso...ich hab am Anfang gedacht, dass es toll wird und lange hält, aber jetzt...?! Hm...ich weiß ncih was ich amchen soll. Dann hat mein Freund mir auch noch gesagt, dass er den Rest seines Lebens mit mir verbringen will, & das will ich definitiv nicht. Ich kann das nciht, und ich komm auch nciht damit klar. Das hab ich auch versucht meiner Mutter zu erklären, sie redetee sich nur raus und meinte: ja, das is nur ne faule Ausreden. Man..ich bin doch erst 15. Ich weiß ncih was ich tun soll..ich weiß ncihma..was ich fühle..

danke schonmal.

Marion Anwort von Marion

Liebe Unbekannte..
Genau wie du hab ich mich auch mal gefühlt. Man ist in einer Beziehung und eigentlich glücklich, und dann kommt jemand, der alles verändert, für den man alles aufgeben würde, in deinem Fall eben diese "alte" Beziehung. Eines möchte ich klarstellen: nur weil deine Mutter nicht will, dass du Schluss machst, heißt das nicht, dass du es nicht tun solltest. Ich denke nämlich, du solltest Schluss machen. Wenn man seinen Partner betrügt, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht, und v.a. sagst du ja auch selbst, dass du nicht mehr mit deinem Freund zusammen sein willst. Du musst dabei an dich denken, du bist 15 und hast dein Leben noch vor dir, also mach dein DIng, mach Schluss und genieß deine neue Liebe. Das ist deine Entscheidung, und deine Mutter muss damit zurechtkommen.
Ich denke, du wirst das Richtige tun. Sich für die Liebe zu entscheiden kann ja nie falsch sein :)
Alles Gute
Marion