Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe ein Mädchen die 20 ist!!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Meine Mum hat ein Nagelstudio bei uns daheim und macht verschiedene Frauen die Nägel schön. Vor ungefähr 1 Jahr ist ein Mädchen gekommen die 20 jetzt ist. Sie und meine Mum sind jetzt voll gute Freundinnen und sie ist voll nett und super hübsch. Dann habe ich auch sehr viel mit ihr gesprochen und wir haben uns kennengelernt. Ich kann ihr vieles anvertrauen das ich nicht mal meinen Eltern anvertrauen kann. Aber seit 2-3 Monaten merke ich dass ich mich zu ihr hingezogen fühle. Ich habe bei ihr vor ungefähr 3 -4 Wochen übernachtet weil ich zuhause voll den Stress hatte mit meinen Eltern. Sie ist so verständnisvoll und hört sich von jedem die Probleme an. Sie möchte denen helfen dann sagt sie ihr gehts danach besser wenns den Menschen besser geht den sie geholfen hat. Sie ist so eine Person die nur positiv denkt. doch ich weiß seit 2 1/2 Monaten ungefähr dass sie einen Freund hat. Sie sind über 5 Jahre schon zusammen nur er ist nur am wochenende da. Da er in München arbeiten muss und sie in nähe Memmingen wohnt. Wir haben viel Kontakt. Sie hat erst letztens zu mir gesagt, weil ich sie was gefragt habe und ich danach gesagt habe sie sei ja ne Freundin von meine mum. Darauf sagte sie ja das wir das ja auch seien (ich und sie). Ich weiß nicht einmal ob das dann richtige liebe ist wenn ich an meinem freien Tag wenn sie mal kommt (sie kommt meistens um 8 Uhr in der Früh zum Nägel machen) extra früh aufstehe. Ich möchte sie am liebsten die ganze Zeit anschauen. Ich muss öfters am Tag an sie denken am Abend sehr viel. Was soll ich tun??

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

ich kann deine Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen, jedoch hast du auch geschrieben, dass die junge Frau einen Freund hat. Ich denke es wäre in dieser Hinsicht sehr sinnvoll sich die Dame aus dem Kopf zu schlagen, denn man sollte sich in beziehungen nicht einmischen, auch wenn es nur eine Wochenendbeziehung ist, denn sie muss ihren Freund sehr lieben, wenn sie das mitmacht.
Ich kann gut verstehen, dass sie eine Freundin für dich sein möchte, denn wenn sie sich sehr gut mit deiner Mutter versteht liegt das sehr nahe.
Vielleicht hast du dich einfach unglücklich "falsch" verliebt. Mach dir bitte keine all zu großen Hoffnungen was eine Liebesbeziehung zwischen euch angehen könnte.. Tut mir leid, dass ich dir keine schönere Antwort schreiben konnte.
Trotzdem alles Gute!