Problem von Anonym - 16 Jahre

Was machen bei dem Satz: \

Ich habe mich letztens endlich mit einem Typen(17) getroffen und ich könnt mir echt mehr vorstellen =) mir kommts auch nicht vor, als wär er ein fremder, sondern als würden wir uns schon viel länger kennen, weil wir uns auch so gut verstehen =)

Dann kam heute nachdem ich ihn kurz angerufen habe:
\"hey,
ich weiß nicht wie du grad denkst aber ich hab irgendwie keine lust auf ne beziehung ... ich weiß nicht wieso aber es liegt definitiv nicht an dir.
du bist echt hübsch und hast auch ein echt coolen charakter
aber wir können ja trotzdem wieder was machen, wie du willst.\"

Dann hab ich ihn jetzt erstmal gefragt, was er sich denn genau unter ner Beziehung vorstellt..
Er hatte bis jetzt noch keine richtige Bz...aber dann weiß er doch gar nicht richtig wie das genau ist..?

Was kann ich denn da tun ? Mich mehr um ihn bemühen ??
Ich habe nämlich mal gelesen, dass dieses \"es liegt nicht an dir..blablabla...\" auch bedeuten kann, dass man sich mehr reinhängen muss, und ihm zeigen soll wie wichtig derjenige einem ist... ??

Gibts da noch ne Möglichkeit ??

Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden und wir verstehen uns ja sooo super =)

Danke für die Hilfe!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

was hat er denn darauf geantwortet, als du ihn gefragt hast was er sich unter einer Beziehung vorstellt?
Ich glaube man sollte immer das akzeptieren, was der gegenüber sich wünscht. Und wenn er den mu aufbringt und dir schon sagt, dass es für eine Bezuiehung leider nicht reicht, dann solltest du das auch akzeptieren. Man kann ihn ja nicht zwingen trotzdem eine Beziehung einzugehen weil du ihn "überredet" hast, schließlich sollte man sowas tun weil es von Hezen kommt und man diesen Menschen liebt und nicht, weil er drum "gebettelt oder überredet" wurde es zu tun.

Tut mir leid, wenn ich dir keine schönere Antwort geben konnte... :(

Alles Gute!