Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie nun schon über 2 jahre

Hallo,
ich liebe nun schon seid über 2 jahren das selbe mädchen wir sind ganz gut befreundet aber wir haben uns auseinander gelebt.Als ich ihr vor einem jahr meine liebe gestanden habe meinte sie nur das sie keinen freund will und wir nciht mehr als freunde sein können. ich habe dann versucht sie zu vergessen doch nach kurzer zeit wurde es dann wieder sehr extrem. Sie beachtet mich auch so gut wie gar nicht mehr sagt mir nicht mal mehr hallo oder tschüss.meine freunde sagen ich soll sie endlich vergessen aber das kann ich nicht ich denke jede sekunde an sie .wenn ich versuche irgendwie an sie ranzukommen wie zb. mal wieder treffen oder ein bischen chatten antwortet sie meistens nur sehr knapp und sagt das sie keine zeit hat.ich halte das einfach nicht mehr aus , ich weiß nicht was ich noch machen soll
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal im vorraus :)

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

ich sehe es leider so wie deine Freunde auch, du solltest sie vergessen. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass das mit euch keine Zukunft haben wird..
Sie zu bedrängen oder gar zu nerven bewirkt sicherlich nur das Gegenteil. Gib ihr und dir Zeit, versuch drüber hinweg zu kommen und wenn du das geschafft hast, dann kannst du es ja vielleicht nochmal auf freundschaftlicher Basis probieren..

Alles Gute!