Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe meinen besten freund


Hey liebes Kummer team,

alles fing an als ich eines tages bei ihm schlief und wir und näher kamen ..
wir haben uns geküsst wir sagten es sei ein ausrutscher gewesen
aber wir haben uns noch öfter geküsst
und ich habe mich in ihn verliebt .
ich habe solche angst die freundschaft kaputt zu machen :(
ich weis echt nicht mehr weiter,ich kann es keinem sagen ich habe angst das er es erfährt
und ich damit die freundschaft kaputt zu machen..
einmal war ich bei ihm mit einer freundeinn von uns da hat er sie geküsst ich hätte anfangen können zu häulen und ich war so eifersüchtig...
ich ließ mir aber nix anmerken und sagte das ich mal kurz zur toilette müßte
uns er ist auch schon öfters eifersüchtig geworden als ich von einem jungen geschwärmt habe ..
er sagt dann immer das der den schlagen will..wir reden auch öfters wie unsere traumpartner sein sollen er beschreibt in etwa mich ..
ich weis nicht weiter!
liebt er mich auch?
mache ich die freundschaft kaputt?
soll ich es ihm sagen?
gibt es lösungen für dass problem?
ich vermisse ihn jede sikunde die wir nicht zusammen sind gibt es lösungen?
was tun gegen eifersucht und liebeskummer dieser art?
ich liebe ihn doch so sehr...

Anwort von Mandy

Hallo liebe Unbekannte,

es freut mich, dass du dich an Uns wendest und Uns dein Vertrauen schenkst.

Das ist wirklich ist eine süße Geschichte zwischen euch beiden. =)
Ich würde es Ihm an deine Stelle sagen. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu Ihm bist und Ihm von deinen Gefühlen erzählst. Ich kann verstehen das du Angst hast, Ihn zu verlieren, aber denke das wirst du nicht. Du kannst schließlich nichts für deine Gefühle. Außerdem denke ich das er auch Gefühle für dich hat. Vielleicht traut er sich ja nicht mit dir darüber zu reden? Deswegen würde ich dir raten mit Ihm das Gespräch zu suchen und den ersten Schritt zumachen. Wenn dich nicht traust Ihm es Persönlich zu sagen kannst du Ihm ja auch einen Brief schreiben.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Dir alles gute.

Lg

Mandy