Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen |

Harlo nochmal !
Meine erste Nachricht habt ihr wohl nicht bekommen. . . aber ich seh ja auch wieviel ihr hier zu tun habt, naja ich hoffe einfach das ich dieses mal hilfe bekommen ...

Ich hab mich vor genau 3 woche in meinen besten Freund verliebt, meine Freundinnen wissen es schon. Sie sagten wir würden wohl seeehr gut zusammen passen :) Das finde ich ja auch irgendwie süß, aber er findet mich, wie meine anderen Freundinnen alle voll cool. Und beim Sms schreiben ist er einfach mega abweisend. Und ich weiß auch nicht wie ich es herausfinden kann, ob er auf mich steht. Die meisten sagen, ich solle mit ihm sprechen, aber was ist wenn er mich auslacht oder anderes :| weil ich will ihn auch als besten Freund, ich will nicht das wenn wir zusammen sind er dann ganz anders ist, irgendwie zurückhaltender weil er angst hat etwas falsch zu machen | ich will ihn so wie er jetzt ist | aber ich weiß einfach nicht.. bei manchen smsn die ich ihm geschickt habe, hätte er schon längst merken müssen das ich auf ihn stehe, aber wieso merkt er es nicht, oder merkt er es doch ;O?
ich weiß einfach nicht weiter. und er hat auch noch zu sooo viele anderen mädchen kontakt.. die sind alle älter als ich. warum sollte er dann unbedingt auf mich stehen?

Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet ♥

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hast du schon mal in unsere Soforthilfe geschaut? Dort wirst du auch viele hilfreiche Tipps zu diesem Thema finden.

Wenn du ihm schon eigentlich unmissverständlich klar gemacht hast, dass du auf ihn stehst, er aber darauf nicht reagiert - dann hat er wohl kein Interesse. Tut mir leid, dir das zu sagen, aber es ist wichtig, die Wahrheit zu erkennen, bevor du dich lächerlich machst. Wenn er nicht will, dann musst du das leider akzeptieren, denn Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Vielleicht braucht er auch noch ein wenig Zeit um zu erkennen, was du für ein tolles Mädel bist ;) Solange solltest du ihn aber nicht länger umschwärmen und dich nach einem anderen umsehen. Du musst ja schließlich auch deinen Stolz bewahren. Und wenn du einen Freund hast, dann soll er dich doch auch wirklich sehr mögen, oder?

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett