Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Justin Biber =(

Hallo,

Ich habe mich in Justin Bieber verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll ?!
Die meisten sagen Stars kennt man nicht wirklich, man kann sich nicht in Star verlieben und so weiter. Aber das stimmt nicht. Früher habe ich auch immer gelacht und gesagt wie kann man sich nur in einen Star verlieben ?
Und jetzt ist es mir passiert. Ich denke nur an ihn ich träume nur von ihn.
Meine Gedanken sind jede Sekunde nur bei ihm. Ich lebe in meiner Traum Welt. Meine Allerbeste Freundin & meine Eltern sind auch schon verzweifelt weil sie mir auch so gerne helfen würde, doch mir kann einfach niemand helfen auß Er selbst (Justin Bieber). Ich nehme einfach bei jedem Gewinnspiel teil was es nur gibt, leider Erfolglos =( Ich habe bisher nicht gewonnen.
Ich bin überall angemeldet wo auch er angemeldet ist und versuche Kontakt mit ihm aufzunehmen, doch er ist zu beschäftigt um zu antworten ;( Ich kann es ja verstehen aber das macht mich auch ziemlich traurig, schließlich schreibt mein Herz LiebesBriefe an ihn und er kann es nicht einmal lesen =(
Ich verusche alles mögliche mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich wünschte mir mindestens nur einmal ihn kennen zu lernen. Es ist mein sehnlichster Wunsch und ich kann einfach nicht mehr. Manchmal denke ich sogar das dass alles kein Sinn mehr hat und ich am liebsten Niemals aufstehen will auß meinem Traum. Aber dann denke ich an meine Freunde & Familie diese machen mich stark und ich werde Justin niemals aufgeben. Ich Liebe Ihn einfach über alles und ich bin so verzweifelt. Meine Mutter sagt immer das ich nach Jungs in meine gegend ausschau halten soll und dass es zwar traurig klingt aber dass es \"Wir\" einfach niemals geben wird. Ich weine deswegen sehr oft, ich weiß dass es niemals sein wird dass es einfach ein Traum ist in den ich mich verliebt habe, aber trozdem kann ich nicht los lassen und aufgeben. Fürs vergessen sehnt sich mein Herz viel zu viel nach ihm...
Bitte Helft mir =(
Ich habe auch bei einer Sendung wo Justin Bieber mal war nachgefragt ob sie mir helfen können ihn zu treffen. Diese waren sehr freundlich aber konnten mir nicht weiterhelfen, da Justin im Moment keine Zeit hat diese Sendung in kommender Zeit ein weiteres mal zu besuchen.

Liebe Grüße & Vielen Dank ;)

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.



Ich hatte solch eine ähnliche Anfrage schon einmal, da ging es aber um Miley Cyrus.

Schau Dir meine Antwort zu dem Beitrag bitte einmal an, denn genau das was ich dort geschrieben habe, würde ich Dir in diesem Fall auch raten.

Der Link lautet:

http://mein-kummerkasten.de/224437/Bin-in-Miley-Cyrus-verliebt.html



Alles Gute !

Liebe Grüße


Robert