Problem von Kristina-Sabrina - 18 Jahre

Ich bin in meinen Couseng verliebt....

Hallo liiebes Kummerkastenteam....

ich habe ein großes Problem...ich habe gestern mit meinen Couseng rumgeknutscht und auch befummelt..wir lieben uns..aber wir sind doch verwandt macht dass was auf wenn wir zusammen sind?
ich brauche eure Hilfe wir sind echt verzweifelt....wir bitten um eine schnelle antwort...
biis denne....

Sven Anwort von Sven

Hallo,

vom Gesetz her gibt es da keine Probleme wenn ihr euch liebt und ihr gerne eine Beziehung eingehen möchtet. Es kann allerdings sein das eure Familie mit Unverständnis und Ablehnung reagieren wird, wenn ihr euch wirklich liebt und ihr zu einander steht dann werdet ihr sicher auch die familiären Probleme die durchaus entstehen können gut meistern können!

Wünsche alles Gute

Gruß
Sven