Problem von Micha - 22 Jahre

Verliebt - absolute Verwirrung (Fortsetzung)

Liebe Dana, liebes restliches KukA-Team,

danke ersteinmal für den Mut, den du mir gemacht hast. Viel Neues gibt es leider nicht, waren noch ein paar Mal gemeinsam weg, er ist immer sehr liebevoll zu mir. Ein Mal haben wir auch noch miteinander geschlafen, es war wunderschön. Wollte es auch, ist halt so passiert und es ist auch ok für mich.
Ich denke, er ist total verwirrt, und ich muss ihm die Zeit geben, aber er meldet sich so selten bei mir, dass macht mich noch verrückt. Ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzen, dann wäre er wohl weg, oder? Ich verstehe mich selbst nicht mehr, ich bin eigentlich eine vernünftig denkende Frau, aber es hat mich so erwischt, dass ich nicht klar denken kann. Würde ihn am liebsten anrufen, will ihm aber nicht hinterher rennen. Ich weiß ja, das es ihm nicht gut geht. Wenn wir uns sehen ist alles bestens. Ich weiß, ich muss geduldig sein, aber ich habe jetzt seit 2 Tagen nix gehört. Ich will ihn nicht aufgeben, eben weil mein Bauch sagt, das ist was. Ich bin so traurig, weil ich nichts von ihm höre. Danke fürs Zuhören.

Micha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Micha!
Auf Anrufe warten gehört wohl zu den nervraubensten Dingen überhaupt. Das kann ich gut verstehen. Wie oft hab ich schon kontrolliert, ob mein Telefon funktioniert, nur weil ich auf einen Anruf so gewartet habe?
Aber ich denke, Du hast es schon richtig erkannt, er braucht diese Zeit, die er sich ja auch nimmt. Das ist gut so. Du wanderst auf dem schmalen Grad zwischen hinterherlaufen und Interesse zeigen. Wenn Du es gar nicht aushältst und Dich nur quälst, dann ruf ihn halt an. Wenn ihn das stört, wird er es schon sagen oder aber Du merkst es einfach.
Zwei Tage sind für Dich eine lange Zeit, aber für jemanden, der seine Gefühle ordnet nur ein Flügelschlag. Hab Geduld, so schwer es ist und so traurig es Dich macht. Wenn Dein Bauch recht hat, dann wird alles gut.
Liebe Grüße!

http://mein-kummerkasten.de/1953/Verliebt-absolute-Verwirrung.html