Problem von Kevin - 13 Jahre

verbot

hallo erst mal, also vor kurzem wurde ich in der schule in eine schlaegerei mitrein gezogen. seitdem verbieten mir meine eltern jegliche unterhaltun am pc,mit freunden oder mit meiner konsole und am fernseher. mein vater sagte ich sei das gegenteil von etwas gutem. werden sie sich wieder beruhigen oder verbieten sie mir es fuer immer??

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Kevin,
super, dass du uns schreibst!

Sicher weißt du, dass eine Schlägerei keine schöne Sache ist und das man sich da am besten raushalten sollte. Vor allem kann man da auch anders klären!
Sicherlich finden deine Eltern das auch nicht gerade toll, aber sie werden nicht ewig sauer auf dich sein. Sie wollten dir nur zeigen, dass das nicht richtig war, was du gemacht hast!
Sprich doch noch mal mit ihnen, ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt!
Dir alles Liebe
Sarah Z.