Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin abhängig von meiner Freundin

Guten Tag Team,

ich habe ein \"großes\" Problem für mich selbst.
Ich habe vor 10 Monaten ein Mädchen im Internet kennengelernt wir haben immer geschreiben und über \"Skype\" geredet und ich habe mich allmählich angefangen mich in sie zu verlieben. Und sie auch in mich was nicht mitbekommen habe, weil sie das irgendwie versteckt hat, oder so :).
Naja und irgendwann hat sie mir halt gesagt, dass sie mich liebt, darauf habe ich sie gefragt, ob sie mit mir gehen möchte. Sie Antwortete mit einem \"Ja\". Sofort das folgende Wochenende bin ich zu Ihr gefahren und habe 3 Tage bei Ihr verbracht. Ich muss sagen das war eine sehr schöne Zeit, die wohnt nur 200 km von mir weg. Also fahren mich meine Eltern auch öfters, oder ich mit der Bahn. Das Problem ist, dass ich weiß das sie mich liebt, aber es nicht richtig zeigen kann. Ich möchte halt gerne, dass sie sich alle 3-4 Stunden bei mir kurz Meldet über eine SMS das macht sie auch, sie meldet sich sogar jede Stunde bei mir mit einem Anruf, oder SMS. Das Problem ist sie hat seit der Geburt einige Probleme und muss oft ins Krankenhaus. Und wenn ich von Ihr keine SMS, oder Anruf kriege fange ich mir so große Sorgen an zu machen, dass ich Zitter. Und sie hat in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, darauf habe ich Diese E-Mail bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
HI,

Baby es tut mir leid das ich dich nicht verdiene

ich kann nichts dafür...
ich mache immer mehr Fehler..................... ES REICHT!!!................
anstatt dich noch mehr zu enttäuschen
lass ich das sein
ich lasse dich frei
grad weil ich dich liebe!!!
Ja das tue ich Baby
und den jungen den ich liebe will ich nicht weiter sinnlos verletzen
du verdienst wirklich besseres!!!!!!

Ich liebe dich
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Ihr klar gemacht, dass ich nur Sie will und Sie hat sich wirklich seit diesem Augenblick verbessert. Ich weiß es nicht, ob ich es mit dem Kontakt übertreibe ich möchte halt immer, dass ich weiß, wo sie gerade ist und was sie macht und vor allem wie es ihr geht. Ich weiß nicht, ob ich zu viel wissen will, wenn sie nicht ran geht, oder mir keine SMS schreibt, oder sich gar nicht meldet und dann sagt \"Tut mir Leid, ich war Schoppen\", dann verletzt mich das irgendwie sehr. Und es gibt halt Tage, wo Dir immer sagt \"Ich Liebe Dich; Ich liebe Dich.....\" und Diese Tage mag ich. Und es gib Tage, da sagt sie nichts und das macht mich auch Traurig. Und ich weiß nicht wo mein Problem liegt, deswegen habe ich mich hier gemeldet in der Hoffnung Hilfe zu kriegen.

Danke euch :)

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Es ist sehr schade das sie so weit weg wohnt und du sie nicht immer treffen kannst. Nur weil deine Freundin sich nicht jeden Tag meldet, heißt es nicht dass sie dich nicht will. Sie ist halt der Typ der Abstand braucht und sich nicht an den Freund klammert. Wahrscheinlich hat sie viele Freunde mit denen sie viel unternimmt. Oder sie übt ihre Hobbys aus und meldet sich daher nicht so oft bei dir wie du bei ihr. Aber wenn sie dich nicht gern haben würde, würde sie mit dir Schluss machen. Denn sie hat doch schon mal wegen einem anderen Grund Schluss machen wollen. Trotz allem finde ich schon dass sie wenigstens zurück schreiben könnte. Dass musst du ihr deutlich machen. Sage es ihr ein paar mal, dass es dich stört wenn sie nicht zurück schriebt. Oder dass es dich traurig macht, wenn sie nicht abhebt. Falls es sich gar nicht ändert, dann mache es genauso wie sie. Melde dich auch weniger. Oder schreibe ihr nicht zurück wenn sie ne Sms schickt. Wie heißt es so schön??
?Willst du gelten, mach dich selten.!
Natürlich übertreibst du nicht. Falls es ihr auffällt dass du dich jetzt auch bei ihr weniger meldest, kann es sein dass sie sich wieder mehr meldet. Aufgrund dessen, weil sie dich vermisst. Dann könnte sich wieder alles normalisieren.

Viel Glück

Und mach?s GUT! Deine AsMErA!