Problem von Anonym - 24 Jahre

vergisst sie mich ?

Hallo ihr Lieben : ) ,

Mein Problem ist folgendes hab mich in ein Mädchen verliebt und sie in mich auch.
Sie will mich aber vergessen weil sie meint ihrer familie würde viel Stress wegen mir machen weil ich nicht aus ihrem Land komme.
Sie ist bis zum ende des Monats in ihrer Heimat Ägypten.
Ich habe Angst das sie sich in jemandem anderen verliebt dort.
Sie ist in mich verliebt aber habe angst das in 4 wochen ihrer Gefühle zu mir verloren gehen.
Sie meldet sich nciht bei mir und zu erreichen ist sie auch nicht.
Die Frage wird sie sich erzwingen können ihrer Gefühle für mich zu verlieren oder sogar in jemanden anders zu verlieben : (
Habe angst das alles doof aus gehen wird.
Meim Herz schmerzt die ganze Zeit wie nie zuvor in meinem Leben.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Weißt du,in anderen Kulturen ist es mit der Liebe nicht so einfach wie bei uns.Eine Liebe zu einem Mann mit anderer Religion wird nicht geduldet.Oft ist es auch so,dass den betroffenen Frauen etwas zustößt,wenn sie das Verbot missachten.

Ich denke nicht,dass ihre Gefühle in 4 Wochen verscwunden sein werden.Ich glaube auch nicht,dass sie sich in jemanden dort verliebt.
Aber ich glaube,dass ihre Vernunft stärker ist,als ihre Gefühle.Sie hat bereits gesagt,dass es eine Menge Ärger geben würde,wenn ihre Familie von eurer Liebe erfahren würde.Das möchte sie natürlich nicht.

Es tut mir Leid,wenn ich dir das so sagen muss,aber ich glaube,dass eure Liebe kaum eine Chance hat.Die Angst vor der Familie scheint bei ihr goß zu sein.Wenn du sie liebst,solltest du das akzeptieren.Du möchtest doch nicht,dass ihr euch immer heimlich treffen müsst und dass sie großern Ärger bekommt,oder?

Ich kann verstehen,dass es für dich unheimlich schwer ist.Aber ich glaube,dass es ihr auch nicht leicht fällt.Sie ist in dich verliebt und kann keinen Schritt weiter machen,weil ihre Familie im Weg steht.

Versuche,mit ihr befreundet zu bleiben.Vielleicht habt ihr dann doch noch eine Chance euch näher zu kommen.Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig,als ihre Entscheidung zu akzeptieren.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße,
Franzi