Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mich nicht trennen...

Ich bin mit meinem Freund schon länger als einem Jahr zusammen und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll...

Alles fing damit an, dass ein Junge der was von mir wollte scheiße über mich gelabert hat, vonwegen ich sei mit ihm zusammen und habe ihn mit meinem Freund betrogen. Das stimmt natürlich nicht, aber er glaubt es ihm und hat mir vorgewurfen ich würde lügen. Mir gings beschissen und ich habe ihm einfach nur vertraut. Wir sind kurz danach auch gleich zusammen gekommen.

Bis zu einem Punkt lief alles zwischen uns gut, also eher das halbe Jahr in dem wir zusammen waren. Nach diesem halben Jahr hat er mit mir schluss gemacht, weil er meinte es habe einfach keine Zukunft mit uns beiden. Ich bin ehrlich ich habe ihn paar mal angelogen und bereue es heute richtig.Wir waren einen Monat auseinander und ab da hat alles angefangen.

Er hat angefangen mich zu beleidigen, weil es ihm nicht gepasst hat was ich ohne ihn gemacht habe. Ist klar dass ich wie verrückt immer noch was von ihm wollte und nach ner Zeit wollte er selbst wieder zusammen kommen. Und von da an ging alles Berg ab. Er hat mir eine entscheidung gestellt entweder eine Freundin die er hasst oder er. Ich hab mich für ihn entschieden, seitdem rede ich nicht mehr mit ihr. Er wollte von mir immer weider Geld haben und ich habe es ihm gegeben. Er ist jedes Wochenende auf Partys und will nie, dass ich mitkomme, ich weiß dass er dort nichts macht bei dieser Sache vertrau ich ihm.

Aber sein einer Freund ist echt gegen unsere Beziehung bei mir redet er ihn schlecht und bei ihm mich. Seitdem wir auch zusammen sind macht er kaum was mit mir, weil er behauptet ich habe es nicht verdient glücklich zu sein oder gut zu behandeln weil ich immer scheiße gebaut habe. Ich gebe ihm auf einer Seite recht, ich habe scheiße gebaut. Aber er lässt mich z.B. seit 3 Monaten nicht mal was mit meinen Freunden machen. Er sagt ich würde sehn was ich davon habe und ich habe angst dass er mir weh tut.

Um kurz zu fassen ich hab weder Privatsfähre noch Freiraum und das erwartet er von mir dass ich ihm das gebe. Aber nach einer bestimmten Zeit kann ich einfach nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich meine ich lese ihm jeden Wunsch vom Arsch ab, lasse mich beleidigen von ihm aber daran hab ich mich schon gewöhnt und es kam zwei mal vor das er mich geschlagen hat. Er schwört jedes mal dass er mich mehr als seine eigene Mutter liebe aber es keine Zukunft mit uns hat.

Ich kriege es einfach nicht aus dem Mund zu sagen ich will mich trennen...Dabei will ich es eigentlich gar nicht weil mir zu sehr was an ihm liegt und ich weiß nicht wie ich es besser machen soll..Alle meine Freundinen versuchen mit ihm zu reden aber er sagt jedes mal zu denen es würde sie nichts interessieren und keine könnte sich in die Beziehung einmischen. Also er lässt sich nicht helfen...

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Anwort von Asmera

Hallo Du!


Du steckst in einer wahren Zwickmühle. Du liebst ihn aber er schadet dir. Was ist das für eine Beziehung wenn er das sagen hat und dir fast alles verbietet??
Er beleidigt dich und schlägt dich noch dazu. Mädchen glaube mir, wer einmal die Hand hebt, der hebt sie noch mal. Er liebt dich mehr als seine Mutter? Schlägt er denn seine Mutter auch? Ich glaube nicht!!!!
Je länger du dir das gefallen lässt, desto schneller wirst du sein Verhalten akzeptieren. Und wirst dich immer mehr an ihn binden und deinem Gewissen einreden, dass er sogar Recht hätte. Nur damit du bei ihm bleiben kannst, würdest du dich bei dir, für sein verhalten entschuldigen.
Vielleicht denkst du, du wirst nie wieder einen Jungen so sehr lieben wie ihn. Oder du denkst, es wird mich keiner so lieben wie er.
Es ist schwer aber ich finde du solltest von ihm loskommen. Er sagt so wieso dass es irgendwann aus sein wird. Warum nicht gleich? Was ist schon eine Beziehung ohne Vertrauen? Bevor er irgendwann aus Langweile Schluss macht, sei klug und mache mit ihm vorher Schluss.

Doch in einer Hinsicht hat er Recht! Es gibt keine Zukunft für euch.


LG AsMErA