Problem von Lindus - 15 Jahre

Ich versteh ihn nicht!

Hallo, ich habe hier schon mal ein Problem angegeben . aber leider wurde es mir nicht beantwortet..
ich hoffe das ich dieses mal eine antwort bekomme :)!
Der Junge um den es die ganze zeit geht... also es war so mit ihm:
er und ich schreiben wochen bzw. monate lang ..telefonierten , verstanden uns eben gut. wir kannten uns schon 2 jahre lang aber auf einmal schreibt er mich wieder an. und dann entwickelte sich das so zeit um zeit.. dann kam ich vor 2 wochen zu einem spiel von ihm.. er ewar total aufmerksam und wir redeten kurz miteinander.. ich fand es scon ziemlich gut denn vor seinen ganzen jungs einfach
weg zu gehen zu mir ..:) naja und dann , als wir wieder beide zu hause waren.. und wir beide online waren. schrieb er mich nicht an , ich tat es dann eben das gespärch war eigentlich gut und lustig soo:D aber dann schrieben wir nicht mehr .. dann waren auch ferien undsoo und wir dann fuhr er in den urlaub und ich war auch nen paar tage weg ( aber es gab abende wo wir beide gleichzeitig online waren und er schrieb mich nicht an .. ich auch nicht ihn weil ich ihn nicht hinterher laufen wollte). Doch dann plötzlich nach 10 tagen hat er mich wieder angeschrieben , ich war total happy :). das gespräch war eigentlich total in ordnung,.. dann zum schluss hab ich noch was geschrieben einfach so was erz. und er hat nicht mehr geschrieben und ich bin dann anch na stunde off gegangen .. aber er schriebn nicht , war aber die ganze zeit am pc ( was hat das für gründe? einfach keine lust ??) und jetzt möchte ich wissen warum hat er mich angeschrieben? hat das irgendwelche hintergründe? wie soll ich michv erhalten? interesse zeigen? ( ich hab aufjedenfall interesse und finde ihn super süß und alles :-[ ). Soll ich aus der situation noch nicht so viel positives interpretieren? ich weis nicht was ich machen soll..
ich hoffe, dass mir die frage beantortet wird, bitte.
allerliebste grüße, lindus!:)!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Lindus,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Leider weiß ich nicht,was mit deinem ersten Problem passiert ist.Wir haben hier sehr viel zu tun und können daher nicht jedes Problem beantworten.Wir geben uns aber größte Mühe,um jedem zu helfen.Ich hoffe,du kannst das verstehen.

Nun zu deinem Problem: Ich kann dir leider nicht sagen,was der Junge denkt.Was ich dir aber sagen kann, ist,dass du nicht zu viel interpretieren solltest.Lass einfach alles auf dich zukommen.

Weißt du,bevor ich mit meinem Freund zusammen kam,habe ich auch mit sehr vielen Jungs geschrieben.Einfach so,ohne mir etwas dabei zu denken.Es war einfach schön,sich mit anderen auszutauschen und mit ihnen zu lachen.Es war sozusagen eine nette Abwechslung.

Wenn du herausfinden willst,wieso er dir nicht schreibt,wenn du online bist,solltest du ihn direkt fragen.Schreib ihm einfach,wenn er das nächste mal online ist,wieso er dir nicht schreibt.Nur so bekommst du eine Antwort auf deine Frage.
Vielleicht kannst du ihn ja auch fragen,ob ihr euch mal treffen wollt.Dann kannst du ihn persönlich fragen.

Genieße die Zeit,wenn ihr schreibt,aber ziehe keine voreiligen Schlüsse daraus.Mit der Zeit wirst du merken,ob er ernsthaftes Interesse an dir hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass er auch so denkt,wie du!

Alles Liebe,
Franzi