Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Hallo.
Ich habe ein ganz Großes Problem..
Es fing an vor etwa 3 monaten ich habe mich in ein Jungen verliebt er ist 16 & geht auf meine Schule erst hatten wir nur so konatkt aber dann wurde mehr wir haben jeden Tag geschrieben und halt uns begrüßt & verabschiedet in Der Schule..Aber dann haben wir uns getroffen..& ich stand vor ihn Und er hat mich aufeinmal geküsst es war einfach Toll wir sind dann weiter Hand in Hand gelaufen Und halt weiter gemahct geküsst undso. Dannach hat er gesgat das er mich Liebt & dannach haben wir uns halt öfterser getroffen jeden Tag schule..Und dann sollte ich ein abned zu ihn eig. kommen aber er hatte am vormittag abgesgt weil angeblich er wo hin musste & den seine ex ein Fotokommentar ihn gemahct hatte..Und die halt schon so oft zusammen waren hatte er dann wieder für sie gefühle entwickelt.
Aber dannach wurde mir halt gesagt von ein Kumpel das ich nur verarscht wurde..Was ich aber nicht gLaube. WeiL er hatte es ect ernst gemeint.
Und jetzt ahben wir eig. ganz guten kontakt aber ich Liebe ihn immer noch ich komm einfach nicht drüber weg schon bestimmt 5 monate lang aber er verletzt mcih andauernt wieder es macht mich einfach nur fertig weil er liebt eine andere jetzt und sie ihn auch & ich will einfach nicht das das was mit dens wird ich weiß ganz genau wie er ist es wird eh nur eine woche oder zwei wochen halten und dann it wieder schluss aber mich macht es trotzdem einfach nur fertig das alles andauernt zu lesen das kann ich nicht mehr..Ich weiß nit mehr weiter ich will ihn doch nur wieder zurück.!
Könnt ihr mir bitte helfen..?Es it echt wichtig ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mich verhaLten soll gar nix mein Leben ist am Ende.!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Weißt du,dadurch dass er eine Freundin hat,solltest du die Sache vergessen.Ich weiß,dass das unheimlich schwer ist.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass du in ihn verliebt bist und es blöd findest,dass er eine Freundin hat.

Aber was willst du mit einem Kerl,der nach 1-2 Wochen die Beziehung eh wieder beendet?Meinst du nicht,dass es dir dann noch mehr weh tut als jetzt?

Stell dir mal bitte vor,wie es wäre,wenn du mit ihm zusammen bist.Ihr verbringt total schöne Tage miteinander,küsst euch,nehmt euch in den Arm usw. Du entwickelst noch mehr Gefühle für ihn.Plötzlich macht er nach 2 Wochen Schluss und deine Gefühle sind noch stärker als jetzt.
Meinst du nicht,dass dir das viel,viel mehr weh tut?

Wenn er es ernst gemeint hätte,dann wäre er bei dir geblieben.Ich sehe das so wie dein Kumpel.

Es tut mir Leid,dass ich dir das so sagen muss.Aber weißt du, ich war auch mal 13.Ich habe so etwas schon oft erlebt und weiß mitlerweile,wie ich solche Sachen einschätzen kann.

Vielleicht hilft es dir,wenn du dir diese Fragen selbst beantwortest:

Wenn er es ernst gemeint hat mit dir,warum ist er dann mit seiner Ex-Freundin zusammen?
Wenn er Gefühle für dich hatte,wieso verletzt er dich dann immer une immer wieder?
Wärst du glücklich,wenn eine Beziehung mit ihm nur 2 Wochen dauern würde?

Denke mal ein bisschen darüber nach.Dann wirst du erkennen,dass er nicht der Richtige für dich ist.

Ich weiß,dass es unheimlich weh tut,wenn man Gefühle für jemanden hat,die aber nicht erwiedert werden.Es dauert lange,bis die Gefühle nicht mehr da sind.Man weint sehr oft und will nicht einsehen,dass es bessere Jungs gibt.Aber irgendwann macht es "klick" und man hat erkannt,dass es besser ist,so einem Kerl nicht länger hinterher zu trauern.

Also Kopf hoch,meine Süße!Du wirst den Richtigen noch finden.Davon bin ich überzeugt!

Alles Liebe,
Franzi