Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun :(

Hey . .

also ich habe ein echtes Problem und es ist mir sehr unangenehm das jetzt zu erzählen, bloß ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Jungen kennengelernt (er geht in meine neue Klasse, da ich umgezogen bin), der Bulgare ist.
Ich habe mich gleich mit ihm gut verstanden. Um mehr Interesse von ihm zu bekommen hab ich ihm erzählt, dass ich halb-Bulgarin bin - und meine Mutter und meine oma fließend bulgarisch sprechen können.. weil er das total cool findet...
Ich weiß es war sehr dumm, aber ich wollte mehr aufmerksamkeit..
das war vor ca. 2 monaten.. in der zw.-zeit sind wir uns sehr nahe gekommen und wir sind jetzt zusammen.. und ich bin mir sicher das das nicht eine 1 oder 2 monatige beziehung ist. ich habe schmetterlinge im bauch wie noch nie und wir haben auch schon über eine gemeinsame zukunft nachgedacht und können uns das gut vorstellen, weil wir auch einfach gut zsm passen und wir lieben uns sehr...
mein problem ist das er ja jetzt auch dann meine eltern (und vllt großeltern) kennenlernen muss und dann wird er herausfinden das ich vollkommen deutsch bin ... Ich bin so unendlich dumm gewesen..
es ist eine so schwere lüge ... aber ich kann es ihm doch jetzt nicht sagen : \"War alles nur ausgedacht, ich bin deutsch\" ..
Ich weiß das er mich genauso lieben würde wenn er wüsste das ich vollkommen deutsch bin, aber ich weiß nicht ob er damit leben könnte das ich ihm eine so dumme lüge erzählt habe..
was soll ich tuen?
Ich verstricke mich immer weiter darein, aber ich kann das ihm doch jetzt nicht sagen ?? Ich bin am Ende :(

Bitte bitte helft mir .... und ich weiß das ich unendlich bescheuerrt war... :(

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Weißt du,wenn man verliebt ist,denkt man manchmal nicht darüber nach,welche Konsequenzen unser Handeln hat.So wie bei dir.

Du solltest ihm schnellstmöglich die Wahrheit sagen.Klar,er wird nicht erfreut darüber sein.Aber wenn er hört,dass du in ihn verliebt warst und nicht wusstest, wie du an ihn herankommen solltest,wird er es sicher verstehen.Er liebt dich!

Du bist nicht fremdgegangen,hast ihn nicht ausgenutzt oder etwas getan,was ihm weh tun würde.Du wolltest lediglich,dass er sich für dich interessiert.Ich denke,dass er dir deine Lüge durchaus verzeihen wird.

Natürlich solltest du ihm aber auch versprechen,dass so etwas nie wieder vor kommt.

Sag ihm die Wahrheit und bitte ihn um Verzeihung!

Ich drücke dir die Daumen,dass er deine Entschuldigung an nimmt und dass du aus diesem Fehler gelernt hast!

Alles Liebe,
Franzi