Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es schlimm das er kleiner ist als ich ?

ich habe seit kurzem einen Freund. Ich liebe ihn und das alles aber etwas stört mich an ihm er ist ein 3cm kleiner als ich. ist das schlimm ? manche meiner freunde sagen es mir und das finde ich es auch ein bisschen peindlich den er ish kleiner aber älter. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Nein, das ist nicht schlimm, und ich kann dir auch sagen, woran es liegt, dass dein Freund jetzt noch kleiner ist als du;)

Jungs kommen später (ungefähr 2 Jahre) in die Pubertät als Mädchen, deshalb setzt auch der Wachstumsschub später ein. Da ist es ja verständlich, dass dein Schatz jetzt noch kleiner ist als du:) Das wird sich aber sicherlich bald ändern, und wenn man sich wirklich liebt, sollte es einen ja auch eigentlich nicht stören;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

liebe Grüße,

Mandy