Problem von Anonym - 22 Jahre

sackgasse

hallo, ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen und es läuft alles schief was nur schief gehen kann.
ich hab noch nie ein einfaches leben gehabt. meine mutter starb als ich 13 jahre alt war,danach kam ich von einem heim ins andere. ich habe nie wirklich einen partner richtig auf emotonaler ebene an mich ran gelassen.
fing irgendwann an zu kiffen und abzu rutschen. ich geriet in finanzielle schwierigkeiten und fing an als prostituierte zu arbeiten. da ich kaum freunde hatte und keine familie vor der ich mich für meine `arbeit´ rechtfertigen musste hab ich selber kein problem damit gehabt.
ich habe das 2 jahre lang gemacht und hab nie einem kunden, wie ich immer dazu sage, meine telnr gegeben oder hab mich mit einem privat getroffen.
bis ich dann meinen jetzigen freund kennengelernt hab. anfangs hat er versucht es zu akzeptieren, doch das ging nicht lange gut. alsoentschloss ich mich dazu ein `solides leben` zu führen. es ging von seiner seite aus, er wollte nicht mehr, dass ich weiter als prostituierte arbeiten gehe, er wollte auch dass wir zusammen ziehen.was wir dann auch getan haben.
es war alles mal so schön gewesen. wir hatten tollen sex, er hat sich um mich bemüht, er hat mit mir geredet und mir das gefühl gegeben, dass er immer für mich da ist und ich mich auf ihn verlassen kann und ich hab mich auch immer sehr wohl gefühlt, hab mich gefreut wenn er nach der arbeit nach hause kommt.
doch mit der zeit entwickelten sich immer mehr probleme. er war immer mehr mit seinen freunden unterwegs ohne mich ein zu beziehen, ich hab eine art nackt bilder auf seinem handy gefunden die man sich im internet oder von solchen nummern aus dem tv aus schicken lassen kann, ich fand noch alte sachen von seiner ex mit der er 4 jahre zusammen war,sie hat ihm noch sehr oft geschrieben und als ich ihm sagte, dass ich das nicht möchte wollte er es erst runterspielen und hat dann angefangen mich zu belügen. ich hab in seinem handy mal nach gesehen und nachrichten von ihr gefunden, er wollte immer ehrlich zu mir sein und es mir erzählen wenn sie schreibt, doch das hat er nicht gemacht. er hat immer öfters gelogen. auch wenn seine ex mich sehr gestört hat so hat es mich noch mehr enttäuscht dass er es mir nicht gesagt hat.
anfangs hab ich auch noch versucht mit ihm zu reden. er hat immer gesagt,dass passiert nicht noch mal, es tut ihm leid, er liebt mich doch... ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
wir haben kaum noch sex, wen über haupt nur wenn ich den ersten schritt mache und dann nur solange bis er fertig ist.er geht nicht mehr auf meine bedürfnisse ein und ein vorspiel gibt es auch nicht mehr. er kuschelt auch fast gar nicht mehr mit mir. ich muss mir schon jeden kuss erkämpfen.
er hat immer andereausreden, er ist müde von der frühschicht, von der spätschicht. er hat keine lust, braucht mehr freiraum und dass obwohl wir uns kaum noch sehen oder irgendeine andere ausrede.
und jetzt wenn ich versuche mit ihm zu reden, dann macht er mir immer nur vorwürfe. ich würde das alles ja nicht verstehen und er hat mir das doch schon oft genug erklärt, er hat da keine lust drüber zu reden.ich komme gar nicht mehr an ihn ran,er blockt immer ab und macht sofort zu. er verletzt mich und beleidigt mch und geht dann meistens weg. mit freunden was trinken und lässt mich mit meinem gefühlscaos aleine. am nächsten tag wird nicht drüber gesprochen und die probleme unter den tisch gekehrt.
als ich ihn kennen gelernt hab war er für mich natürlich was besonderes gewesen. ich hab vorher eine art beziehungsangst gehabt und er war der erste bei dem ich mich fallen gelassen hab und mir auch heute manchmal wünsche er würde wieder so werden wie er mal war. in mir geht so viel vor was ich ihm gerne sagen möchte aber ich traue mich schon gar nicht mehr mit ihm darüber zu reden, weil er gleich an die decke geht wenns um ernste themen geht.
mich belasten so viele dinge wo ich mir wünsche er würde mich unterstützen so wie früher aber er tut es einfach nicht.
letztes jahr im frühling bin ich zu ihm gezogen, er hat oft davon gesprochen dass er sich kinder wünscht, doch ich hab immer aufgepasst und verhüet. durch den umzug hab ich auch meine frauenärztin gewechselt. zu der zeit nahm ich die drei monatsspritze und dachte, dass es momentan das sicherste ist was es zum verhüten gibt.doch bei der nächsten rutine untersuchung sagte mir die ärztin,dass ich schwanger bin. ich war geschockt und wusste nicht was ichmachen soll. für ein kind fand ich mich zu jung. meine neue frauenärztin hat mir eine andere zusammensetzung der drei monats spritze gegeben.
ich konnte meinem freund nichts davon sagen weil schon da einige risse in unserer beziehung waren.
ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, ich han dannauch einen beratungstermin für eine abtreibung gemacht.
als ich in der 6 woche war haben wir uns richtig schlimm gestritten, ich weiß gar nicht mehr so genau worum es ging. wir haben uns beide ziemlich hoch geschaukelt und dann ist er handgreiflich geworden. er hat mich nicht geschlagen,er hat mich sehr stark gegen eine wand geschleudert und mich das treppengeländer runter gezerrt.
ich bin danach zu einer freundin und sie ist mit mir ins krankenhaus.
neben einiger blauer flecken hab ich dadurch das kind verloren.
ich bin einige tage später bei seiner schwester untergekommen,sie hat die flecken gesehen und sie ist die einzige die das mit dem kind weiß.
nach einer weile habe ich mich einwickeln lassen und wirklich geglaubt er würde sich ändern.
vorübergehend lief es auch wieder besser aber das ich schwanger war und das kind nach dem streit verloren hab konnte ich ihm bis heute nicht sagen.
ich hab einfach nicht mehr das gefühl, dass er mich liebt oder für mich da ist.
ich kann nachts nicht schlafen und wache oft mit albträumen auf.
ich hab zwar freunde mit denen ich reden kann aber ich brauche jemand ausenstehenden der damit nix zu tun hat und wo ich mich nicht schämen muss über meine probleme zu sprechen.
ich hab das jetzt zum ersten mal gemacht und hoffe man kann meinem durcheinander noch folgen.
ich bedank mich jetzt schon mal fürs zu hören bzw lesen.
ich bin mir nicht sicher was ich mir von euch erhoffe, aber es hilft auch schon mal seinesorgen raus zu lassen

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Das tut mir sehr leid was du alles durchmachen musstest. Also ich sag dir ganz ehrlich. Du solltest nicht mehr mit diesem Menschen zusammen wohnen. Du verdienst etwas besseres.
Er behandelt dich nicht wie seine Freundin. Er behandelt dich wie ein Mädchen, die auf seinen Partner angewiesen ist. Vielleicht bildest du dir das ein, dass du ohne ihn nicht kannst. Weil er ja auch der Erste in deinem Leben war, den du vertraut hast. Doch wie sieht es jetzt aus?? Du bist noch so jung. Mit dem Alter hast du schon so schlimme Sachen erlebt. Du solltest anfangen ein neues Leben aufzubauen.

Der erste Schritt wäre die Trennung. Den wenn Gewalt im Spiel ist, dann gibt es für die Zukunft kein Funken Hoffnung. Er beleidigt dich und macht dein Selbstbewusstsein kaputt. Mit 22 Jahren sollte man in der Lage sein sich von einem Menschen trennen zu können, wen er einem schadet. Du hättest es schon längst tun können.
Was zu deiner Arbeit als Prostituierte angeht, es gibt bestimmt andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Such dir einen Job damit du leben kannst. Vielleicht verdient man als Prostituierte mehr und bekommt das Geld schneller in die Hand. Doch was ist mit deiner Seele? Du verkaufst dein Körper für ein paar Scheine??? Es ist besser so viel Geld zu verdienen, so viel man zum leben braucht. Und wenn dass nicht reicht, könntest du von mir aus, noch einen zweiten Job suchen.

Mach deinem Freund auch, dass du sein Kind verloren hast, weil er es ungebracht hat. Sage es ihm ins Gesicht. Du musst dich nicht schämen. Wenn sie jemand schämen muss, dann wohl ER!

Männer glauben manchmal sie können mit ihren hilflosen Freundinnen tun und lassen was sie wollen. Dein Freund weiß bestimm dass du keine Familie hast. Er weiß das er die einzige Hand war, die du halten konntest. Und das hat er in meinen Augen ganz einfach ausgenutzt.
Er hat sich kaum um dich gekümmert. Keine Liebe kein Vertrauen??? Er hat Kontakt zu seiner Ex! Und überspielt es einfach nur!
Schau dir dein leben mal an. Waren dass deine Träume als du ein kleines Mädchen warst und von deiner Zukunft geträumt hast???

Ich denke nicht!!!

Du wirst bestimmt alles auf die Reihe kriegen. Erst ein Job dann die Trennung. Und das andere kommt von selbst. ;-) Du musst stark sein!

Vielleicht auch in ein paar Monaten ein neuer Mensch in deinem neuen Leben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wünsche mir dass du den richtigen Weg findest.!


Machs gut! AsMErA!