Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm küssen.

Liebes Kummerkasten-Team
Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir haben uns schon öfter geküsst, jedoch ohne Zunge.
Neulich wollte er mich dann mit Zunge küssen. Das Problem ist nur damit ich ziemlich Angst davor habe da alle seine ex-Freundinnen gesagt haben, dass ertüchtig gut küsst. Nun habe ich Angst dass ich nicht so gut küssen kann und er es so schlecht findet dass er schluss macht.
Was soll ich jetzt machen?


Ich würde mich über eine Antwort ziemlich freuen.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Beim Küssen ist es das Wichtigste, dass du nicht verkrampfst. Lass den Kuss einfach auf dich zukommen, und du wirst instinktiv das richtige machen. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:)

Also entspann dich! Er wird dich ganz sicher nicht verlassen, da ihr euch doch liebt..:)

Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Kuss sehr schön werden wird für euch beide:)

Lg

Mandy