Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Was passiert nach der Erektion?

Hi Kummerkasten-Team

Ich hab da mal eine Frage...is bischen blöd,aber naja...

Also wenn der Junge nach dem Sex seinen P**** rauszieht und dieser schon kleiner geworden ist,dann liegt das Kondom ja nicht mehr an wie vorher...besteht dann eine Gefahr,dass etwas von dem Sperma in die Scheide gekommen ist?Bleibt das Kondom eng und hält es dicht,wenn der P**** schon seine Erektion verloren hat und wieder kleiner geworden ist?
Warte auf eine Antwort!

Liebe Grüße

Anwort von Claudia

Hallo Anna-Lena,
nach der Erektion wird der Penis wieder schlaff und das Kondom sitzt nicht mehr eng und kann abrutschen. Deshalb ist es wichtig, nach der er gekommen ist, beim rausziehen des Penis das Kondom festzuhalten. Sonst kann es passieren, dass trotzdem Sperma in die Scheide gelangt.
Hier findest du eine Beschreibung der Anwendung mit Bildern: http://www.vinico.com/kondome/kondom_anwendung.php
Alles Gute!