Problem von Anna - 14 Jahre

Kann er mich hasse obwohl er schluß gemacht hat

Hallo ihr , ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Das ist irgentwie eine lange geschichte

Also er (Pascal ) in ihn war ich lange verliebt und ich hab es einen Freund von Pascal erzählt. Erstmal hatte ich Angst das er es Pascal sagen könnte und dann kam ich mit Pascal zs. Ich war der glücklichste Mensch bis er nach paar Tagen schluß gemacht hat , es war auch zu teil mein Schuld ( ich hab rum gezickt ).

Er war auch sehr sauer auf mich was ich nie verstanden hab wiieso ,ich hatte es meiner freundin erzählt ( sie ist bisschen älter als ich ) und sie hat mit ihn geredet er hat sich auch entschuligt weil er ja kein grund gehabt hat sauer zu sein , es war erstmal funkstille bis eine freundin von mir erzählt hat das er ein gerücht verbreitet das ich angeblich mit meinem Abf zs sei . Aber das war gelogen sie hat es sich ausgedacht


Ein Tag danach kam ich wieder mit ihn zs , er hat sich geändert dachte ich aber nein hat er nicht . Ich war so glücklich , ich hab händchen gehalten umarmugen soger mein ersten Kuss ich war echt glücklich.Doch an einen Tag hatte ich ihn mit einen Freund gesehn in der Stadt , er hatte mich da noch umarmt aber eine stunde darauf hat er mit mir per pc schluß gemacht der grund war er liebte mich aufeinmal nicht mehr ... für mich brach eine welt zusammen

Später kamm er noch mit meiner Besten Freundin zs das verletzte mich seh und er redte schlecht über mich als ich ihn darauf ansprach sagte er nur du nervst , mir tats echt weh ich hab ihn dan ignoriert auch wie schwer es mir gefallen ist ..
Und vor kurzen hatten wir ein Ausflug mit der Klasse im Bus hatte er mich manchmal angelächelt und hay gesagt und er hat immer mein namne gerufen aber ich hab mich nur umgedreht und dann hat er das seinen Freunden erzählt und die haben mich dann die ganze zeit nach gefragt wieso ich mich umdreh aber was soll ich den sagen er hat doch immer gesagt das ich nerve und das er das nicht will aber auch wenn ich nciht beachte stört es ihn auch was soll das und ich glaube jetzt hasst er mich auch sehr ...
aber wieso er hat doch kein grund oder hab ich was falsch gemacht ?

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Anna,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, dass Pascal dich nie geliebt hat. Er hat mit dir gespielt! Ihr wart nicht lange zusammen und er hat dich nicht fair behandelt. Ich denke, er ist ein Junge,der sehr viel Aufmerksamkeit braucht und diese auch immer bekommt.

Dass du ihn im Bus nicht beachtet hast, war absolut richtig! Er hat dir schließlich gesagt, dass du nervst und dann ruft er dich ständig.

Es kann durchaus sein, dass Pascal noch gar nicht reif für eine Bezihung ist. Es hört sich ein bisschen so an, als ob er nicht wüsste, was er will.

Du kannst froh sein, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Schon alleine, weil er mit deiner besten Freundin zusammen gekommen ist. Das ist absolut unfair. Aber nicht nur von ihm, sondern auch von deiner besten Freundin.

Du hast Recht, er hat keinen Grund, sauer zu sein. Du hast nichts falsch gemacht. Wir Mädels zicken zwar manchmal ein bisschen rum (kann ich mit 26 Jahren übrigens immer noch sehr gut ), aber das ist normalerweise kein Grund, Schluss zu machen. Du hast nichts Schlechtes über ihn erzählt, du hast dich an seine Worte gehalten, indem du ihn ignoriert hast, anstatt zu nerven (wie er komischerweise sagte). Rede dir also bitte nicht ein, dass du etwas falsch gemacht hast. Du hast alles richtig gemacht und ich hoffe, dass du erkennst, dass Pascal noch nicht reif ist für eine Beziehung.

Alles Liebe,
Franzi