Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! :(

Hallo KuKa Team...

Hab da ein gewisses Problem... Ich mache seit 1 1/2 Jahren eine duale Ausbildung mit 26 anderen Leuten zusammen... Darunter ist ein Mädchen, in das ich mich vor ca 2 Wochen verliebt habe... Wir kennen uns zwar schon länger, aber erst seit ca 1 Monat unterhalten wir uns öfters. Ich kann häufig nicht gut einschlafen weil ich immer an sie denken muss, das heißt, dass ich gegen 1 Uhr einschlafe und dann leider um 8:30 schonwieder aufwache, trotz ferien.
Das Problem an der Sache ist, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, dass wir auf der Arbeit niemals die Gelegenheit kriegen uns wirklich zu unterhalten, ICQ oder ähnliches hat sie leider nicht, außerdem wohnen wir ca. 35 Minuten voneinander entfernt... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich selber bin komplett unerfahren, ich bin mir zu 100% sicher, dass sie es auch ist...
Nebenher ist es vielleicht wichtig, zu erwähnen, dass sie sagt, dass sie mich und vor allem mein Lächeln süß findet... Außerdem bin ich unglaublich schüchtern!
Bitte, helft mir !

MfG

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche dich mit ihr nach der Arbeit oder Schule zum Lernen zu verabreden, denke ihr könnt euch sicher gegenseitig gut helfen und du wirst so vielleicht auch den Mut finden dich ihr an zu nähern, traue dich ruhig.Denn so wie du es schreibst scheint sie dich ja auch zu mögen, sonst würde sie ja nicht sagen das sie dein Lächeln so süß findet. Sei einfach du selbst auch wenn du ein wenig schüchtern bist ist ja so schlimm nicht, denke einige Frauen finden so was anziehend und süß eben. Du hast nichts zu verlieren und kannst nur eventuell eine gute Freundin gewinnen, also ran und viel Glück dabei!!

Lese hierzu bitte auch unsere Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute
Gruß
Sven