Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich noch normal?

hey.. Also, vor ungefähr 2 jahren hab ich das profil von einem etw. Älteren typen auf svz entdeckt. In verschiedenen gruppen hab ich seine beiträge zu diskussionen gelesen, bin manchmal auch auf das was er geschrieben hat eingegangen und ihm sozusagen auch geschrieben halt nur nicht privat. Dann hab ich mir oft auch sein profil auf dem auch fotos sind angeschaut. Er war auch sehr oft auf meinem profil aber eine freundschaftsanfrage habe ich ihm nicht geschickt aus angst abgelehnt zu werden. Und irgendwie ist mein interesse zu ihm enorm gestiegen! Dann war es irgendwann wieder weg, doch seit dem ich ihn mal in echt auf einer hochzeit wo er gekellnert hat gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem kopf. Ich denke nicht,dass es liebe ist o. Will es zumindest nicht wahrhaben.. Ich habe jetzt sogar seine schwester im internet kennengelernt.. Ich schaue mir sein profil totaal oft an und gebe seinen namen bei google ein, schaue draußen immer ob er nicht dort irgendwo ist.. Ich komme mir schon irgendwie verrückt vor.. Bald sind wir wieder da wo er kellnerte aber keine ahnung ob er noch da arbeitet. Wenn ja, wie soll ich mich verhalten? Wie kriege ich ihn aus meinem kopf? Ist mein verhalten eig. Noch normal? Aber ich hab iwie das gefühl dass wir zusammen gehören.

Eva Anwort von Eva

Hallo liebe Unbekannte!

Schön, dass du dich an uns wendest.

Ich würde sagen, dass du einfach total für ihn schwärmst. Gerade in deinem Alter schwärmt man gerne für etwas ältere Typen, weil sie eben keine Buben sind, wie die aus deiner Klasse, sondern eben Männer. Wir Mädels sind mit 15 halt schon etwas reifer als die meisten gleichaltrigen Jungs und fühlen uns deshalb "auf einer Ebene" mit etwas älteren Typen. Solche Schwärmereien macht wohl jede junge Frau durch (mich inklusive), ich kann dich also beruhigen: das ist wirklich ganz normal ;-)Meiner Meinung nach, musst du ihn auch ihn auch nicht aus deinem Kopf bringen, das geschieht irgendwann ganz von alleine, auch wenn du schon so lange für ihn schwärmst.
Wie du dich verhalten sollst wenn ihr euch wieder trefft? Da du seine Kommentare ja ab und zu auf svz kommentiert hast, und er dein Profil bereits angeschaut hat, weiss er ja wer du bist. Warum sagst du ihm nicht einfach hallo? Vielleicht kommt ihr ja etwas ins Gespräch... Danach darfst du dich ruhig getrauen ihm eine Freundschaftsanfrage zu senden... So ganz nach dem Motto "no risk, no fun!" Ich denke nicht, dass er ablehnen wird, warum sollte er auch?! Dann habt ihr ja vielleicht auch öfters Kontakt... Lass es einfach auf dich zukommen :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!!
Liebe Grüsse Eva