Problem von Laura - 14 Jahre

Freundschaft beendet

HeY :)
Ich hab ein fettes Problem mit mein Ex besten Kumpeel...
Und zwar...Er hat einfach die Freundschaft beendet und wo ich wissen wollt warum hat er nur gemeint ich soll nachdenken..
Dabei hab ich nichtz falsches gemacht ich hab sogar vor seinen Augen geheult..
Aber hat selbst nicht hingucken könn...
Er war IMMER für mich da und so..
Und aufeinmal beendet er die Freundschaft ohne Grund...

Ich hab auch schon zu meinen Freunden gesagt wenn er bald nich mehr kLarkommt denn ritz ich mich auch damit er sieht wie weh es mir tut..
Aber die meinten alle ich soll das lieber sein lassen...
Aber er versteht mich einfach nicht...
Gestern war noch alles O.K. und heute?
Als wär er nich mehr er

Ich weiß echt nich was ich machen soll...?!
Ich mein ihn Links liegen lassen kann ich auch nicht schließlich is er mir ja richtig doll wichtiG..
aber denn gibtz auch mom da is es mir scheiß egal...
und so...

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab oder so?!
Bitte Sagt mir was ich machen soll..
ich hab schon fast alles probiert ..

LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Laura,

er meint, du solltest wissen, warum er die Freundschaft beendet hat? Kann es vielleicht sein, dass er sich in dich verliebt hat?

Das mit dem Ritzen ist keine hilfreiche Idee. Was sagen denn deine Freunde zu der ganzen Sache? Wenn du es nicht weiß, vielleicht hat einer deine Freunde/ Freundinnen eine Ahnung, was der Grund für sein Verhalten ist? Überlge nochmal und denk nochmal ganz genau nach. Du sagst, gestern war noch alles okay. Was ist zwischen gestern und heute passiert? Warst du vielleicht da mit einem anderen zusammen? Das würde meine Annahme bestätigen.

Also, alles was ich hier tun kann, ist spekulieren. Die wahre Situation kannst du am besten beurteilen. Denk mal drüber nach, vielleicht ist ja meine Annahme (dass er in dich verliebt ist), eine Möglichkeit, die du noch gar nicht bedacht hast?

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett