Problem von Anonym - 13 Jahre

Er kan mich nicht leiden

Hallo

Ich bin in jemanden verliebt,
aber ich bin zu schüchtern um es ihm zu sagen.
Ich liebe ihn schon 5 Jahre... ...ja wirklich 5 Jahre.
Seine Schwester ist meine ABFFI und ich habe es ihr gesagt das ich in ihren bruder bin.
Sie hilft mir auch an ihn ranzu kommen aber er will nichts von mir.
Er ist mein Nachbar und ich sehe ihn immer mit seiner Freundin knutschen.
Er ist ein arschloch, es klingt zwar übertrieben aber es ist so.
Was soll ich nur machen, ich warte so lange das er den ersten schritt macht aber es daueer sehr lange (weil er mich ja auch nicht liebt)
und sagen kann ich es ihm auch nicht er wirt mich auslachen.
Wir gehen auch nicht in die gleiche Schule.
Helft mir bitte schnell ich halte das nicht lange aus.

BITTE

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Den einzigen Rat, den ich dir gebe kann, ist, dass du ihn so schnell wie möglich veressen musst.
Liebe kann man nicht erzwingen. Und auf ein Wunder warten kann man auch nicht.

Er hat eine Freundin, die er sicherlich liebt. Für dich hat er keine Gefühle und wird sie vorerst auch nicht haben. Du sagst selbst, dass er ein Arschloch ist. Aber was willst du dann von ihm?

Du musst akzeptieren, dass er dich nicht liebt und nichts von dir will.
Was anderes kannst du leider nicht tun und ich kann dir da auch nicht weiter helfen.

Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Irgendwann wirst du schon den Richtigen für dich finden.

In der Zwischenzeit kannst du dich nur ablenken. Unternimm was mit deiner Freundin, lese ein Buch oder gehe spazieren. Mach irgendwas, wobei du nicht an ihn denken musst!

Alles Liebe,
Franzi