Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefahren bei Piercings

hey, liebes kuka-team!

ich bin etzt 14 und hätte gern ein piercing an der unterlippe. das darf ich leider noch nicht, was ich auch verstehen kann....aber ich würde gern mal wissen, was es für gefahren beim lippenpiercing gibt! klar....wenn man sich an der augengraue piercen lässt und der piercer sich versticht, kann man lähmungen im gesicht bekommen...und beim zungenpiercing kann die zunge so doll anschwillen, dass man kaum noch luft bekommt, oder ein geschmacksnerv wird getroffen...aber gibts beim unterlippenpiercing auch große gefahren?

danke schonmal im voraus für die antwort

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein gewisses Risiko besteht immer. Es muß aber nicht passieren. Ich habe Dir mal einen Link unter diese Antwort gesetzt, wo Du einige Informationen bekommen kannst. Ich kenne mich nur mit Bauchnabelpiercings seit 4 Jahren aus und habe selber keine Probleme damit. Habe es allerdings beim Arzt setzen lassen und nicht in einem Studio.


Lieben Gruß



http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,4034,00.html