Problem von sabrina - 13 Jahre

bester freund oder freund

liebes kummerkasten team...
ich bin seit 04.04. mit meinem aller besten freund zusammen also noch nicht sehr lange...
und in der schule tut er jz so als wehren wir immer noch beste freunde aber wenn wir draussen sind also ausserhalb der schule benimmtz er sich so als weren wir ein glückliches ehepaar also richtig gut zusammen wir küssen uns ständig und laufen hand in hand...
wie kann ich ihm sagen das ich mehr möchte also in der schule.....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sabrina,

dein Freund muss sich doch erst mal an die neue Situation gewöhnen. Lass ihm ein bisschen Zeit ;) Vor allem muss er die neue Situation in der Schule erst mal all seinen Freunden beibringen, ohne sein gesicht zu verlieren. Das ist ein wirkliches Problem für ihn, denke ich.

Zeig ein wenig Verständnis und viel Geduld. Du wirst sehen, das wird schon.

Liebe Grüße, Jeanett