Problem von Anonym - 15 Jahre

erwischt von Freundin beim Cybersex mit guter Freundin von Meiner freundin

Ja also ich habe ein sehr sehr großes Problem. Wie schon in der Überschrift erwähnt hat mich Meine Freundin nennen wir sie F ( Meine große Liebe seit 2 Jahren) Beim Cybersex mit einer guten freundin nennen wir sie M von ihr erwischt. Ich habe es nicht gemacht weil ich für M was empfinde sonder weil ich einfach geil drauf war und M empfindet auch was für mich aber ich nich für sie ich habe einfach nur mit ihren gefühlen gespielt . Und seitdem war F natürlich voll sauer aber sie hat sich wieder eingekriegt als ich mich ganz lieb bei ihr Entschuldigt habe, aber seitdem will sie immer wenn wir uns treffen mit mir schlafen. Ich finde es jezt nich schlimm aber ich wollte mal wissen woran das liegen könnte vielleicht hat sie ja angst das das nochmal passiert und ich einfach geil auf sie sein soll. Ich glaube es Jedenfalls so. Vielleicht könnt ihr mir noch eine andere Meinung sagen.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Wahrscheinlich hast du Recht. Deine Freundin möchte wahrscheinlich, dass du ausgepowert bist, wenn sie mal nicht bei dir ist, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden. Ich denke nämlich, dass sie sich nun unter Druck setzt, weil sie Angst hat.

Sag ihr nochmal, dass es dir Leid tut und dass es nicht nochmal vorkommt. Erkläre ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist und dass sie nicht jeden Tag mit dir schlafen muss. Versuche, den Druck von ihr zu nehmen, damit ihr wieder eine ungezwungene Beziehung führen könnt!

Alles Liebe,
Franzi