Problem von Anonym - 17 Jahre

kann nicht mehr

hi
vor 1 monat liebe ich einen aus meiner klasse
aber heute war er merkwürdig den ich liebe
er wollte etwas in der hofpause was sagen aber es hat zum hoch gehen geklingelt
dan hat er gesagt ob wir und treffen können es sei wichtig .
Aber er ist nicht gekommen .war es nur ein trick oder nicht ?.

seit einer woch redet er nicht mit mir un anwortet nicht

ich kann nicht mehr
ab ich was falsch gemacht ?
ich kann nicht mehr schlafen
ich mache mir vorwürfe
das ich dran schuld bin


bitte helft mir bitte

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Warum glaubst du das du schul bist? Ich glaube es hat einen ganz anderen Grund.

Viele Jungs fühlen sich gezwungen den ersten Schritt zu machen. Und es ist in diesem Alter wirklich schwer, einen Antrag zu stellen. Denn sie haben Angst einen Korb zu bekommen. Und ich denke in deinem Fall war es so.

Ich vermute stark, dass er nicht mutig genug war, dir seine Gefühle zu gestehen. Deswegen ist er nicht gekommen. Und da es ihm peinlich ist, weil er dich versetzt hat,,,, glaubt er, du hältst ihn für einen Versager.

Es ist nur eine Vermutung. Ich kann auch falsch liegen.


Doch das es ein Plan war, nehme ich nicht an. Denn wenn es nur ein Trick gewesen wäre, wären am nächsten Tag Gerüchte aufgetaucht.
Oder andere Reaktionen, an denen du es bemerkt hättest.
Und das war ja hoffentlich nicht der Fall!

Schnapp ihn dir mal wenn du ihn alleine irgendwo siehst. Frage ihn warum er nicht gekommen ist und was er dir hätte sagen wollen.
Oder kennst du vielleicht einen seiner Freunde???
Mit vorsichtigen Fragen, könntest du auch etwas heraus bekommen.

Ich hoffe du schaffst es.
Deine Asmera