Problem von Anonym - 14 Jahre

Mal mag er mich dann wieder nicht

Hi alle zusammen!!

Erstmal nen ganz großes lob an euch alle....!!
Habe euch schon ein paar mal geschrieben aber noch nie eine Antwort gekrigt. Was ich allerdings bei eurem Stress verstehe.

Also ich habe mich in nen jungen aus unserer kalsse verknallt, dass bin ich zwar schon lange..na ja ist ja auch egal.
In jedem Fall ist mein Problem folgendes.....
Es gibt tage an denen verstehen wir uns super albern rum etc, etc, auch waren wir mal zusammen auf einer jugendfahr auch da haben wir uns einwandfrei verstanden, bei nem Geburtsatg vonner freundinn sind wir zusammen durch Lose ziehen in einem kanu geafhren und haben uns super verstanden war ja auch total lustig. wir redn heute noch oft darüber. Außerdem haben wir so viele gemeinsamkeiten wie es eigentlich nur seelenverwandte haben können, dass ist eigentlich schon fats unnormal.
Als wir mal Flaschendrehen gespielt haben, hat ersogar zugegeben mal in mich gewesen zu sein, als wir uns in England verlaufen hatten, er mit seiner gruppe und unsere hat er mich als erste angerufen um zu fragen wo wir 8die Mädchen) sind. Doch alle diese ereignisse haben nicht nur gemeindsma daswir uns super verstanden haben sondern und das ist mein eigentliches Problem, dass ermich danach immmer komplett ignoriert hat, er weiß nicht dass ich in ihn bin, . es ist immer das gleiche: wir verstehen uns super, er ignoriert mich, langsam weider verstehen und dass hleiche von vorne. Dann gibt ihr mir irgednwelchen doofen Antworten wenn ich ihn was frage (bin übrigens nicht anhänglich wenn ihr jetzt das denkt). ab und zu guckt er mich auch mal an, wenn er mal wieder stinkig zu mir war. Er weiß auch dass nen anderer Junge in mich verknallt ist der zwei plätze neben mir sitzt und mit dem ich mich eigentlich auch ganz gut verstehe. Aber ihn nie vernachlässige oder so.
Ziel dieses Briefes iist es nicht, dass ihr mir sagt ich soll ihm sagen dass ich ihn mag oder mit ihm darüber reden. ich will nur wissen was das fürn Hintergrund haben könnte. ich mag ihn echt richtig gerne und bin immer total haüppy wenn ich mich mit ihm gutvertshe. Es fällt sogar schon anderern jungs auf, die dann zu mir sgane: mit euch ist dass auch komisch, eigentlich würde ich sagen er mag dich ganz gerne, wenn er dich nicht gerade ignoriert...

In jedem Fall möchte ich nur wissen: WARUM?????
Wenn wir alleine sind verstehe ich mich übrigens immer richtig gut mit ihm. Und wen andere dabei sind eben nicht immer sondern eher ssleterner, aber wenn eben richtig gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, warum verhält er sich so unterschiedlich? Genau sagen kann ich Dir das nicht. Spontan fallen mir mehrere Gründe ein, die leider total gegensätzlich sind und alle damit enden, dass ich raten müsste, dass Du mit ihm darüber sprichst. Denn die Wahrheit kann nur er Dir sagen. Niemand sonst weiß genau, wie es in ihm aussieht.

Zum einen gibt es die Möglichkeit, dass er merkt, dass Du in ihn verliebt ist. Er es aber nicht ist und er deshalb auf Abstand geht. Um eure Freundschaft keiner Gefahr auszusetzen.

Die andere Möglichkeit ist, dass er Dich auch mehr als sympathisch findet. Das ihm aber z.B. peinich ist, er Angst vor einer Abfuhr hat oder ebenfalls mit einer Beziehung die gute Freundschaft nicht zerstören will.

Alles einleuchtend und nachvollziehbar. Nur, wie gesagt, was davon zutrifft, kann nur er Dir sagen.

Alles Gute!