Problem von Anji - 16 Jahre

ich weiß nich mehr wieter

Hallo liebes KK- Team ...

Jetzt schreine ich also euch weil ich nich mehr weiter weiß... Alles hat damit angefangen dass ich nach einer betrunkenen Nacht mit dem schwulen Freund meines besten Freundes geschlafen hab. Ich hab mich nun echt in den verknallt aber weder er noch m,ein bester Freund wollen noch irgendwas von mir wissen, nachdem er das herausgefunden hat.
deshalb hab ich mein Leben weiter dem Alkohol gewidmet auch wenn es scheisse war, es war halt ein richtigwer tiefpunkt in meinem Leben...
Da ich sonst keine weiteren Freunde habe, bin ich mit irgendnem Typen den ich nich kannte ins Bett gegangen, ebenfalls betrunken...
Und jetzt geht der Horror los. Der kerl geht auf meine schule und hat uns beim sex gefilmt... und das Video ins Netz gestellt und Bilder davon in der schule aufgehängt. Die ganze schule lacht über mich und bezeichnet mich als Nutte und Hure. Ich bräuchte jetzt eigentlich meinen besten Freund aber der hasst mich wegen der einen sache...

Was soll ich nur tun ? Ich brauche echt Hilfe !!

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Eigentlich weist du was zu tun ist. Du musst zur Polizei. Er hat sich strafbar gemacht. Er darf dich ohne deine Erlaubnis nicht filmen, geschweige denn sie ins Internet stellen und Fotos von dir in der Schule zeigen.
Was haben deine Lehrer gemacht? Haben sie nur zugesehen?

Ich finde es eine Frechheit, dass dieser Junge dich so sehr vor allen anderen beschämt hat. Zeig diesem Jungen wozu du fähig bist. Gehe zur Polizei und schildere ihnen die Situation. Es wird eine Anzeige gemacht. Und du wirst im Recht stehen.

Schau dir das mal an!


http://www.focus.de/digital/diverses/sex-video-im-internet_aid_102812.html


Und was diese Kollegen betrifft, sie sind genau die gleichen Schweine wie er.
Mit solchen Leuten kann man nicht mal diskutieren. Wenn sie dich als Nutte bezeichnen, dann nur deswegen, weil sie von sich aus ablenken möchten.
Auf dem Opfer wird immer herum getrampelt.
Ich weiß nicht ob es dir hilft, mit ihnen darüber zu sprechen. Aber ich denke, wenn du diesen Kerl anzeigen würdest, würden sie vielleicht mit dem Gespött aufhören.


Das was du mit dem Freund deines Freundes getan hast, war falsch. Und ich verstehe ihn wenn er keinen Kontakt zu dir haben möchte. Du kannst den Alkohol nicht als Ausrede verwenden. Denn wer hat den Alkohol geholt? Du! Und wenn du dich solange betrinkst, dass du nicht merkst, was du tust, dann solltest du in Zukunft aufpassen wie viele Mengen du trinkst.

Versuche noch einmal mit deinem besten Freund zu reden. Schildere ihn wie leid es dir tut. Sage ihm das deine Freundschaft zu ihm sehr groß ist. Vielleicht verzeiht er dir!
Mit dem Alkohol hast du so viel ich gelesen habe, schlechte Erfahrungen. Es sollte dir eine Lehre sein, das nächste mal aufzupassen.
Was deinen Liebeskummer angeht. Wenn er homosexuell ist und nur etwas für Jungs empfindet, dann wird es auch so bleiben. Ich weiß es wirklich nicht. Es gibt ja auch schwule Jungs die sich auch später in Mädchen verlieben.

Und wenn er noch mit deinem besten Freund zusammen ist, dann lass lieber die Finger von ihm. Falls er sich auch in dich verleibt hätte, hätte er sich schon gemeldet. Oder mindestens von seinem Freund getrennt. Du musst mit dem Schmerz leider zurecht kommen. Und ich rate dir, dich nicht hängen zu lassen. Verhalte dich nicht wie ein Opfer. Sei stark. Dir wurde Unrecht getan und dein Privatsphäre missbraucht. Das muss Konsequenzen haben.

Lass das nicht mit dir machen!

Viel Glück Asmera